Gewinnspiel Januar 19 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

In Zusammenarbeit mit NIKWAX verlosen wir zum 31.01.2019 folgende Produkte:



Je ein NIKWAX Paket (Wert: 67 EURO) bestehend aus:
1 Flasche Basefresh 300 ml / 1 Flasche New TX Direct 300 ml
1 Flasche Polar Proof 300 ml / 1 Flasche New Tech Wasch 300 ml
1 Flasche Down Wash Direct 300 ml / 1 Flasche Wool Wash 300  ml


Je ein NIKWAX Paket (Wert: 67 EURO) bestehend aus:
1 Flasche Basefresh 300 ml / 1 Flasche New TX Direct 300 ml
1 Flasche Polar Proof 300 ml / 1 Flasche New Tech Wasch 300 ml
1 Flasche Down Wash Direct 300 ml / 1 Flasche Wool Wash 300  ml

           
Je ein NIKWAX Paket (Wert: 67 EURO) bestehend aus:
1 Flasche Basefresh 300 ml / 1 Flasche New TX Direct 300 ml
1 Flasche Polar Proof 300 ml / 1 Flasche New Tech Wasch 300 ml
1 Flasche Down Wash Direct 300 ml / 1 Flasche Wool Wash 300  ml






Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mtb-sport.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.

_________________________________________________________________________________________________

NIKWAX Produkte 2019 - 100% PFC-freie Winterpflege von Nikwax

Die nachhaltigste Outdoorjacke ist die, die wir im Schrank hängen haben. Mit der richtigen Pflege macht sie lange Freude! Seit jeher wird bei Nikwax PFC-frei produziert, denn in einer Welt, in der extreme Klimaveränderungen unsere Lebensbedingungen gefährden, denkt Nikwax noch innovativer – und hat dabei stets den Schutz unseren Planeten im Fokus. Die innovativen Pflegeformeln sind optimal aufeinander abgestimmt, um höchste Reinigungs- und Imprägnierleistung zu garantieren – bei minimaler Auswirkung auf unsere Umwelt. Wert: € 67

BaseFresh®
Desodorierendes Pflegemittel für Funktionsunterwäsche und feuchtigkeitstransportierende Kleidung, die unmittelbar auf der Haut getragen wird. BaseFresh® desodoriert, verhindert die Bildung von Körpergeruch, beschleunigt das Trocknen und verbessert die Kühlwirkung aller Basisschichten effektiv.

Polar Proof®
Die einfach anzuwendende, sichere, leistungsstarke Imprägnierung für Fleece. Verfügt über dauerhaft wasserabweisende Wirkung; vermindert Gewichtszunahme und erhält Atmungsaktivität und Isolierung von Fleece bei feuchtem Wetter.

Down Wash Direct®
Einfach & sicher anzuwendendes leistungsstarkes Spezialwaschmittel für Bekleidung und Ausrüstung mit imprägnierter (hydrophober) oder unbehandelter Daunenfüllung. Das erste Pflegemittel, das speziell für die Reinigung und Optimierung der Wärmeleistung sowohl von normaler als auch von hydrophober Daune entwickelt wurde. Down Wash Direct reinigt effektiv, frischt die Wasser abweisenden Eigenschaften auf und revitalisiert zugleich Bauschkraft und isolierende Eigenschaften der Daunenfüllung.

Tech Wash®
Der Nr. 1 einfach anzuwendende, sichere, leistungsstarke Reiniger für Wetterschutzbekleidung und Ausrüstung. Reinigt effektiv, erneuert die Atmungsaktivität und wasserabweisende Wirkung.

TX.Direct® Wash-In
Die Nr. 1 einfach anzuwendende, sichere, leistungsstarke einwaschbare Imprägnierung für Wetterschutzbekleidung. Verfügt über dauerhaft wasserabweisende Wirkung und stellt die Atmungsaktivität wieder her - in der Waschmaschine.

Wool Wash™
Desodorierender Reiniger und Pflegemittel für Wolle Funktionsunterwäsche und feuchtigkeitstransportierende Kleidung, die direkt auf der Haut getragen wird. Wool Wash™ reinigt, desodoriert, verhindert die Bildung von Körpergeruch, beschleunigt das Trocknen und verbessert die Kühlwirkung von Basisschichten aus Wolle effektiv.


Weitere Informationen unter www.nikwaxwebshop.de

NIKWAX Geschichte

Die Geschichte von Nikwax lässt sich mit „40 Jahre Outdoorinnovationen“ zusammenfassen, denn die Liste von Produkten, die NIKWAX als erste Firma auf den Markt gebracht habt („Firsts“), ist lang, und bei einigen sind NIKWAX sogar die einzigen („Onlys“). Die Denkweise, die Aktionen und die Unternehmensführung waren von Anfang an anders. So begannen NIKWAX, völlig anders als alle anderen zu denken, zu agieren und zu arbeiten.

  • NIKWAX WAR DAS ERSTE OUTDOORUNTERNEHMEN,... das ein nicht weichmachendes Imprägnierwachs für Lederstiefel entwickelte.

  • NIKWAX WAR DAS ERSTE OUTDOORUNTERNEHMEN,... das eine wasserbasierende Imprägnierung für Bekleidung zur Verwendung in der Waschmaschine entwickelte.

  • NIKWAX WAR DAS ERSTE OUTDOORUNTERNEHMEN,... das eine komplette Produktpalette von wasserbasierenden Imprägniermitteln herstellt und die Verwendung von Treibgasen seit jeher ablehnt.

  • NIKWAX IST DAS ERSTE UND BISLANG EINZIGE OUTDOORUNTERNEHMEN,... das seinen ökologischen Fußabdruck für die LETZTEN 40 Jahre ausgeglichen hat.

  • NIKWAX WAR DAS ERSTE OUTDOORUNTERNEHMEN,... das den Queen's Award für nachhaltige Entwicklung gewann.

  • WIR SIND AUCH DAS EINZIGE UNTERNEHMEN,... das eine PFC-frei imprägnierte Daunenfüllung entwickelte, die mehr als 1000 Minuten lang dem IDFB 18A Daunenschütteltest standhält.

  • NIKWAX WAR DAS ERSTE OUTDOORUNTERNEHMEN,... das in der gesamten Produktpalette garantiert PFC-freie Chemikalien einsetzt.

  • NIKWAX WAR DAS ERSTE OUTDOORUNTERNEHMEN,... das in der The Sunday Times Liste der besten grünen Unternehmen gelistet ist.

  • NIKWAX WAR DAS ERSTE OUTDOORUNTERNEHMEN,... das hochfunktionelle direktionale Materialsysteme entwickelte, die maximalen Wetterschutz völlig ohne Membrantechnologien oder Beschichtungen bieten.

  • NIKWAX WAR DAS ERSTE OUTDOORUNTERNEHMEN,... das PFC-freie direktionale Materialsysteme entwickelte, welche gleichzeitig vor Nässe schützen und hoch atmungsaktiv sind.

  • NIKWAX WAR DAS ERSTE OUTDOORUNTERNEHMEN,... das ein Zeltreinigungsmittel entwickelte, das die DWR-Imprägnierung auffrischt und gleichzeitig gegen schädliche UV-Strahlen schützt.

40 JAHRE ANERKANNTE OUTDOOR-INNOVATIONEN

2016 Judges Special TGO Award - Sustainability product of the year
2015 Outdoor Industry Award - Nikwax Down Wash Direct in the Sustainable Innovations category
2014 The Queen's Award for Enterprise - Sustainable Development
2013 Walk magazine Reader Awards - Gold 'Best Other Walking Product'
2010 What Mountain Bike magazine - TX.Direct voted best wash-in
2010 Sunday Times Green Award - Best Green Companies

Ein Kommentar von unserem Gründer & Geschäftsführer

„Als wir im Jahre 1977 den Schutz der Umwelt zu unserem Unternehmensleitfaden und Markenwert erklärten, waren wir der Zeit deutlich voraus und wurden definitiv als radikal eingestuft.“

Nick Brown, Geschäftsführer

Weitere Informationen unter www.nikwaxwebshop.de

Zurück zum Seiteninhalt