Gewinnspiel Oktober 2018 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
Gewinnspiel > erledigt 2018


In Zusammenarbeit mit der Firma HYDRO FLASK aus Amerika verlosen wir zum 31.10.2018 folgende Produkte:



3 Exemplare HYDRO FLASK - 18 oz FOOD FLASK
  






Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mtb-sport.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.

HYDRO FLASK - Food Flask

Lang war’s richtig warm, das tolle Sommerwetter haben wir richtig richtig gut genießen können. Doch die kalte Jahreszeit lässt nicht mehr lange auf sich warten. Zeit für etwas Warmes. Und warum nicht auch den frisch gekochten Eintopf oder sogar Milchreis mit Zimt auf die Wanderung mitnehmen? Mit dem Food Flask kein Problem!  

Dank geschmacks- & geruchsneutralem 18/8 Lebensmitteledelstahl mit doppelwandiger TempShield™ Vakuumtechnologie bleibt Frisches bis zu 24 Std. lang eisgekühlt und bis zu 6 Std. lang warm. Die von Hydro Flask eigens entwickelte, robust Pulverbeschichtung sorgt für schweißfreie Griffigkeit. Die Öffnung des Food Flask ist schön groß, sodass man auch einzelne Stückchen mit der Gabel herausfischen bzw. Flüssiges mühelos löffeln kann. In zwei Größen gibt’s den praktischen Food Flask – und jeweils in drei Farben.

Und einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz leistet man auch noch bei: Food Flask mitnehmen und im Take-Away Lokal oder Supermarkt mit Salat oder Suppe befüllen lassen.

Details:
  • Bis zu 24 Std. Eisgekühltes bzw. bis zu 6 Std. Heißes.
  • Doppelwandige Vakuum-Isoliertechnologie mit optimalem Volumen-Gewichts-Verhältnis
  • Langlebig, frei von BPA/Phtalaten/Toxinen.
  • Schweißfreie, griffige & robuste Pulverbeschichtung.
  • Reduce, reuse, recycle: 100% recycelbar.

12 oz (ca. 355 ml): € 34,95
18 oz (ca. 532 ml): € 39,95

Weitere Informationen unter www.hydroflask.com

HYDRO FLASK – GIB LAUWARM KEINE CHANCE!

Als Hydro Flask als weltweit erstes Unternehmen eine vakuum-isolierte Trinkflasche herausbrachte, war die Herausforderung klar: eine wiederverwendbare Wasserflasche zu entwickeln, die bei jedem Wetter und jeder Temperatur gleichermaßen funktioniert. Eisgekühlte Getränke sollten kühl bleiben, Heißes heiß. Ohne Kompromisse.

Mit diesem Hintergrund wurde also im Jahre 2009 die Marke Hydro Flask im wunderschönen Bend, Oregon, USA ins Leben gerufen, mit der deutlichen Mission „Gib Lauwarm keine Chance!“. Von Anfang an wurden ausschließlich Materialien allerhöchster Qualität eingesetzt, wie z.B. 18/8 Pro-Grade Lebensmitteledelstahl – und zwar in jedem einzelnen Produkt. Auch hier keinerlei Kompromisse. Nur so konnte Hydro Flask vom 1. Tag an sicherstellen, dass jeder Behälter – ob Trinkflasche oder Food Flask – garantieren würde, dass Heißes heiß und Kaltes kalt bleibt.  

Doch das ist noch längst nicht alles: kräftige Farben, schlanke Flaschendesigns, preisgekrönte Innovationen – das alles zusammen ergibt ein farbenfrohes Vielerlei, das mächtig Spaß macht und einen auf fröhliche Art und Weise dazu aufmuntert, mehr zu trinken. Kein Wunder, dass das im Firmenlogo integrierte jubelnde Hydro Flask-Männchen schnell zum Markenzeichen wurde.  

Die rasant wachsende Hydro Flask Fan-Basis weiß genau, was sie für ihr Geld bekommt: robuste, besonders hochwertige Flaschen mit coolem Design in trendigen Farben. Für bis zu 24 Stunden eisgekühlte und bis zu 12 Stunden heiße Getränke. Lauwarm war gestern!

Reduce, reuse, recycle: Hydro Flask Produkte sind völlig frei von BPA, Phtalaten, Toxinen, sind recycelbar und kommen mit einer lebenslangen Garantie.

Weitere Informationen unter www.hydroflask.com  
Zurück zum Seiteninhalt