MOUNTAIN-PEOPLE News - Dezember 2017 12 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Outdoor News > Dezember 2017

SmellWell launcht neues Produkt: SmellWell XL


Das schwedische Unternehmen SmellWell konzentriert sich auf Lösungen für übelriechende Schuhe und Equipment: SmellWell besteht aus zwei kleinen Kissen, die Feuchtigkeit absorbieren und einen angenehm frischen Duft hinterlassen. Nach SmellWell Original gibt es nun das etwas größere Produkt – SmellWell XL – mit mehr Absorptionsfähigkeit. SmellWell, mit Unternehmenssitz an der Westküste Schwedens, wurde ins Leben gerufen als Vincent und Ammi Schaffler die stinkenden Fußballschuhe ihrer Tochter nicht mehr ausstehen konnten. Sie haben alle am Markt erhältlichen Produkte getestet, fanden aber nur Möglichkeiten die den Gestank mit starkem Parfum überdecken, nicht aber das Problem an der Wurzel packen. Daher begannen die beiden nach einer eigenen Lösung zu suchen… das Ergebnis war SmellWell Original. Produkt ist einfach zu verwenden: ein Kissen in jeweils einen Schuh geben und für einige Stunden wirken lassen (am besten über Nacht). Bevor die Schuhe wieder angezogen werden, die Kissen rausgeben und in ein anderes Paar Schuhe geben, so kann man SmellWell praktisch in zwei Paar Schuhen verwenden. SmellWell besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist bis zu 6 Monaten haltbar. Seit der Gründung 2014 haben Kunden immer wieder nach einem größeren Modell von SmellWell gefragt. Skischuhe, Sporttaschen oder Eiskhockeyausrüstungen beginnen nach einiger Zeit zu übel zu riechen – die Nachfrage war da, so war es an der Zeit ein Produkt zu entwickeln, das das Problem von übelriechenden Taschen und eben größeren Schuhen löst: SmellWell XL!

SmellWell gibt es in verschiedenen Größen und Designs. SmellWell Original gibt es um 9,95 EUR, SmellWell XL um 15,99 EUR. Bequem online shoppen auf smellwell.se/de/webshop/

Weitere Informationen unter www.smellwell.se


SmellWell ist eine effektive Lösung für Schuhe und Sportausrüstung. SmellWell wurde ins Leben gerufen als die Gründer nach einem Mittel gegen die übelriechenden Fußballschuhe ihrer Tochter suchten. Das Produkt wurde in Form von zwei kleinen Kissen entwickelt, die Feuchtigkeit aufsaugen und für frischen Duft sorgen. SmellWell wurde im Juni 2014 in den schwedischen Markt eingeführt und ist heute in Europa, USA, Südafrika, Vereinigen Arabischen Emiraten und Korea erhältlich.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü