MOUNTAIN-PEOPLE News - Dezember 2017 15 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
Outdoor News > Dezember 2017

CONRAD STEIN VERLAG - Last-Minute-Geschenktipps für Outdoorer

Noch 10 Tage bis Weihnachten - und vielleicht fehlt auch Ihren Lesern noch das ein oder andere Geschenk? Beim Conrad Stein Verlag sind in diesem Jahr viele spannende neue Bücher erschienen - und viele davon eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk! Von Wanderführern für Mallorca, das Sauerland und Patagonien bis zum Handbuch für GPS-Einsteiger: Wir haben aus unseren Highlights 2017 mal ein paar Last-Minute-Geschenktipps zusammengestellt!

Neue Bücher für Mallorca-Fans
Ob Tagestour zum Strand oder Weitwanderweg im Tramuntana-Gebirge: Mit unseren Büchern können Wanderer die Insel auf vielen Wegen erkunden - und darüber hinaus auch noch Land und Leute kennenlernen. Perfekt für alle, die die Insel mögen oder die Freunde & Verwandte mit dem passenden Geschenk für einen (Wander-)Urlaub auf Mallorca begeistern wollen.

Wissen, wie's geht: Basiswissen für draußen
Für alle, die mit ihrem GPS-Gerät bisher nicht mal den Weihnachtsbaum finden, die sich 2018 endlich mal auf einen Klettersteig wagen wollen oder die immer viel zu viel Gepäck mit sich herumschleppen, empfehlen wir zu Weihnachten die Neuerscheinungen und Neuauflagen aus unserer Basixx-Reihe!

Die schönsten Regionen Deutschlands erkunden
Ein noch schöneres Geschenk als ein Buch: gemeinsame (Wander-)Zeit! Und unsere Regional-Führer zu den schönsten Wanderregionen Deutschlands eignen sich perfekt als Gutschein für einen gemeinsamen Wandertrip!



Wanderführer für Abenteurer und Weitwanderer
Auch für die, die lange Touren lieben und am liebsten mit Zelt und Schlafsack im Gepäck unterwegs sind, haben wir natürlich Geschenkvorschläge - alternativ auch für die, die Ihre Leser einfach gerne mal für längere Zeit loswerden wollen ...

Perfekte Geschenke für die kalte Jahreszeit
Für alle, die auch in der Weihnachtszeit und bei Schnee und Eis gerne draußen unterwegs sind, ist unser Handbuch zum Schneeschuhwandern das passende Geschenk. Und für die, die schon wieder sehnlichst den Sommer herbeiwünschen, gibt es dann noch Tipps, wo man auch zu dieser Jahreszeit im Warmen wandern kann.

Weitere Informationen unter www.conrad-stein-verlag.de

2018 (c) www.mountain-people.de
Zurück zum Seiteninhalt