MOUNTAIN-PEOPLE News - Januar 2020 53 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
NEUE FRÜHJAHRSFARBEN SIND WAHRE DURSTLÖSCHER - Hydro Flask stellt zum FS 2020 vier neue verjüngende Farben vor

Jedes Jahr präsentiert sich der Frühling mit wunderschönen Farbtönen, die auch Hydro Flask für die Farbpalette zum Frühjahr/Sommer 2020 inspiriert hat: die neuen Zwischentöne Fog, Hibiscus, Sunflower und Spearmint rufen zu vielen neuen Abenteuern auf.   

Der für seine führende Farbpalette bekannte und beliebte Hersteller von hochwertigen vakuumisolierten Edelstahltrinkflaschen kreierte die neuen Frühjahrsfarben gemäß Farb- & Modetrends. Sie wurden von Farbguru Pantone als Riesenhit für im Frühjahr 2020 vorhergesagt.

Diese vier neuen frischen Farben werden die bestehende Farbpalette verstärken, sodass jedermann seine Lieblingsflasche finden wird, ganz gleich für welches Abenteuer. Ob allzeitbeliebtes Schwarz oder Weiß, ob quietschbunt oder Cobalt und Pacific – die neuen Farben Fog, Hibiscus, Sunflower und Spearmint komplettieren die guten alten Klassiker in frischer Frühlingsmanier.

Die neue Farbpalette findet man nicht nur in der beliebten Standard Mouth (18 oz, 21 oz oder 24oz), sondern auch in Hydro Flasks Dauerbrenner Wide Mouth, die ein neues Design erhielt: Die eigens entwickelte Pulverbeschichtung ist jetzt spülmaschinenfest, während der Boden der Flasche abgerundet wurde und die Trinköffnung den von der Standard Mouth bereits bekannten Edelstahlrand erhielt. Ob für die alltägliche Fahrt ins Büro, die Sporteinheit zur Mittagszeit, der Spaziergang am Nachmittag oder das abendliche Abenteuer – Hydro Flask löscht jeden Durst. Überall.

Wie alle Hard Goods-Produkte von Hydro Flask findet man auch im FS 2020 die typischen drei T’s:
  • Temperature: Hydro Flask’s doppelwandige Vakuum-Isoliertechnologie TempShield™ bewahrt die Temperatur Ihres Lieblingsgetränks ohne jegliche Kondensation oder Temperaturübertragung auf der Außenseite. Kaltgetränke bleiben bis zu 24 Std. eisgekühlt, Heißes bis zu 12 Std. lang heiß.
  • Taste: Jedes einzelne Produkt wird aus hochwertigem 18/8 Lebensmitteledelstahl hergestellt, einem Metall, das so rein ist, dass weder Geruch noch Geschmack von Getränken übertragen werden - damit die Limo von heute nicht wie der Milchkaffee von gestern schmeckt.
  • Transport: Hydro Flask‘s eigens entwickelte Pulverbeschichtung ist besonders griffig und sorgt dafür, dass die Flasche bei schweißtreibenden Abenteuern nicht aus der Hand rutscht. Und dank des robusten Flex Cap Henkels lässt sich die Hydro Flask auch über einen längeren Zeitraum hinweg bequem transportieren.

UVP Standard Mouth: € 34,95 (18 oz), €37,95 (21 oz), €39,95 (24 oz), €39,95 (21oz with Sport Cap).
UVP Wide Mouth 2.0: €37,95 (neu: 20 oz), €45,95 (32 oz), €49,95 (40 oz), €69,95 (64 oz).

Über Helen of Troy Limited:
Helen of Troy Limited (NASDAQ, NM: HELE) ist ein führendes globales Konsumgüterunternehmen, das dem Konsumenten mittels einer repräsentativen Auswahl an namhaften und weltweit bekannten Marken kreative Lösungen bietet. Diese sind u.a.: OXO®, Hydro Flask®, Vicks®, Braun®, Honeywell®, PUR® und Hot Tools®.  Sämtliche eingetragenen Warenzeichen dieser Marken sind Eigentum von Helen of Troy Limited (bzw. ihrer Konzernunternehmen) und/oder werden unter Lizenz von ihren entsprechenden Lizenznehmern verwendet. Weitere Informationen über Helen of Troy unter www.hotus.com.  
Über Hydro Flask®:
Hydro Flask ist der vielfach ausgezeichnete Marktführer von qualitativ besonders hochwertigen doppelwandigen Edelstahlflaschen mit Vakuum-Isolierung. Mission des im Jahre 2009 gegründeten und im schönen Bend, Oregon, USA, ansässigen Unternehmens ist: die Welt vor lauwarmem Getränken zu bewahren. Die aus lebensmittelechtem 18/8 Pro-Grade Edelstahl hergestellten Trinkflaschen, Kaffeebecher und Essensbehälter sind frei von BPA und Toxinen, 100% recycelbar und haben eine lebenslange Garantie. Unser neues Spendenprogramm Parks For All unterstützt die Errichtung und Instandhaltung von öffentlichen Grünflächen und Parks, um jedem von uns ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu ermöglichen.
Weitere Informationen unter www.hydroflask.com
Zurück zum Seiteninhalt