MOUNTAIN-PEOPLE News - Juli 2017 12 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Outdoor News > Juli

pjuractive bei der Datev Challenge Roth


Die pjuractive Produkte werden von heute bis Sonntag auf der Messe zur Datev Challenge Roth präsentiert. pjuractive Distributor Filser Sport & Marketing stellt die innovativen Hautschutzprodukte in der Stadthalle, Stand 42, aus und freut sich darauf, Einzelhändler, Journalisten und alle anderen an seinem Stand zu begrüßen. Auch pjuractive Markenbotschafter Jan Frodeno wird auf der Messe sein und sich wieder Zeit für seine Fans nehmen. Wer Lust hat, kann ihn auch bei der Pastaparty heute Abend um 19:00 zum Plausch treffen.

Bei dem beliebten Triathlon im bayerischen Roth werden am Wochenende wieder 3.400 Einzelstarter, 1.980 Staffelstarter, 2.000 Challenge Women Teilnehmerinnen, 2.000 Teilnehmer bei Challenge4All und Junior-Challenge sowie bis zu 260.000 Zuschauer erwartet. Jan Frodeno hatte auf der Strecke im letzten Jahr mit 7:35:39 Stunden eine neue Weltbestzeit geknackt. Da er letzte Woche noch in Klagenfurth angetreten ist, wird er am Sonntag allerdings nicht am Start sein.  

„Das pjuractive Team wünscht allen Athleten einen erfolgreichen Wettkampf. Wer sich vor wunden Stellen und Blasen schützen will, sollte vorher am Filser Stand vorbeischauen“, sagt Elisabeth Dahmen, Global PR Manager bei pjuractive.


Weitere Informationen unter www.pjuractive.com

Über pjuractive
pjuractive 2skin schützt vor Blasen und Wundscheuern. Es bildet nach dem Auftragen einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut, der den Druck auf eine größere Fläche verteilt und so vor Blasen und wunden Stellen schützt. Im Unterschied zu anderen Produkten ist 2skin atmungsaktiv und trotzdem wasser- und schweißresistent. pjuractive After Shave spray hilft, Rasurbrand zu vermeiden. Das Besondere: Das Produkt enthält weder Alkohol noch Parfüm. Daher brennt es nicht auf der Haut, sondern beruhigt diese durch die Zusätze Aloe Vera und Provitamin B5. Geeignet für alle Sportlerinnen und Sportler, die sich häufig rasieren.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü