MOUNTAIN-PEOPLE News - Juni 2017 16 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Outdoor News > Juni

MALOJA - Neuheit für Sommer 2018 - Seamless


Ab der Kollektion Sommer 2018 setzen wir die Seamless-Technologie in den Bereichen Laufen und Radfahren bei Shirts, Hosen und Trikots ein. Es wird fünf Damen- und vier Herrenprodukte geben.

    


Selten hat uns eine Technologie so fasziniert wie Seamless. Ein Produkt mit einem Minimum an Nähten herstellen zu können, das sich wie eine zweite Haut anfühlt und beim Laufen und Radfahren, aber auch zum Yoga oder im Fitness-Studio getragen werden kann, war wie eine Reise in eine neue Dimension. Schnell stellten wir fest, dass die Seamless-Technologie uns schier unendliche Möglichkeiten bietet, Funktion und Design in einem einzigen Stoff zu  verbinden. Gleichzeitig war der Rahmen klar gesteckt: Wenige Fäden geben vor, wie gearbeitet werden muss. Je nachdem, welche Funktion an welcher Körperstelle gefragt ist, werden sie immer wieder anders verstrickt: mal glatt und dicht, mal offenporig und luftdurchlässig, mal fest, mal lose. So entstehen unterschiedliche Strukturen im Material und eine Passform, die eine unglaubliche Bewegungsfreiheit bietet.


Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, diese Technologie mit anspruchsvollem Design zu verbinden. Und wir sind sicher: Beim Thema Seamless ist noch viel möglich.

Weitere Informationen unter www.maloja.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü