MOUNTAIN-PEOPLE News - Juni 2017 34 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Outdoor News > Juni

Hydro Flask: neues Spendenprogramm Parks For All – jetzt auch in Europa


Hydro Flask, preisgekrönter Hersteller von vakuumisolierten High Performance Trinkflaschen aus hochwertigem 18/8 Lebensmitteledelstahl und zum Haushaltswarenbereich von Helen of Troy Limited (NASDAQ, NM: HELE) zugehörig, gibt den ersten Gewinner des neuen Spendenprogramms Parks For All in Europa bekannt.

Parks For All wurde im Januar 2017 ins Leben gerufen und unterstützt die Neuentwicklung und Instandhaltung von öffentlichen Grünflächen und Wasserwegen – mit dem Ziel, es jedem Menschen zu ermöglichen, ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu ermöglichen. Innerhalb dieses Programms wird Hydro Flask sowohl Bargeld als auch Sachspenden an Nicht-Regierungs-Organisationen spenden, deren Mission es ist, Parks und Wasserwege zu errichten, wiederherzustellen und zu bewahren.

Am Sonntag, 18. Juni 2017, gab Hydro Flask auf der OutDoor Fachhandelsmesse in Friedrichshafen den ersten europäischen Gewinner bekannt. € 22.000 wurden dem Project der Ocean Conservancy zugesprochen, welche die Spende für ihr internationales Küstenreinigungsprogramm verwendet wird. Das vor drei Jahrzehnten ins Leben gerufene Meeressäuberungsprogramm rund um das Trash Free Seas®-Team hat sich zum Ziel gesetzt, die Aufmerksamkeit rund um das Problem Müll im Meer weltweit zu erhöhen, um die Aufräumaktionen von Müll auf Stränden und in Wasserwegen voranzutreiben. Seit der ersten Reinigungsaktion im Jahre 1986 kamen mehr als 11,5 Millionen Freiwillige rund um den Globus zusammen,  

„Parks For All ist unsere Art zu zeigen, wie sehr wir unsere grünen Oasen und Wasserwege lieben, und um dafür zu sorgen, dass diese besonderen Orte die Aufmerksamkeit und den Schutz erhalten, den sie verdienen,“ sagt David Ledouble, Managing Director von Hydro Flask Europa. „Für uns sind diese Orte besonders wichtig, denn sie inspirieren uns, helfen uns beim Entspannen und Energie auftanken, was ultimativ zu besserer Gesundheit, glücklich sein und einem erfüllteren Leben führt.“

Seit Unternehmensgründung im Jahre 2009 avancierte Hydro Flask rasch zum am schnellsten wachsenden Trinkflaschenhersteller auf dem US-amerikanischen Markt. Mit der Spezialisierung auf die Verwendung der Vakuum-Isoliertechnologie in allen Produkten, sowie der Mission, stets für ein einzigartiges Frischeerlebnis zu sorgen, ist Hydro Flask seit 2016 führende Marke im gesamten Trinkflaschensegment der USA.


Über Hydro Flask®:

Hydro Flask ist der vielfach ausgezeichnete Marktführer von qualitativ besonders hochwertigen doppelwandigen Edelstahlflaschen mit Vakuum-Isolierung. Mission des im Jahre 2009 gegründeten und im schönen Bend, Oregon, USA, ansässigen Unternehmens ist: die Welt vor lauwarmem Getränken zu bewahren. Die aus lebensmittelechtem 18/8 Pro-Grade Edelstahl hergestellten Trinkflaschen, Kaffeebecher und Essensbehälter sind frei von BPA und Toxinen, 100% recycelbar und haben eine lebenslange Garantie. Unser neues Spendenprogramm Parks For All unterstützt die Errichtung und Instandhaltung von öffentlichen Grünflächen und Parks, um jedem von uns ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu ermöglichen.


Weitere Informationen unter www.hydroflask.com

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü