MOUNTAIN-PEOPLE News - Mai 2017 05 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Outdoor News > Mai

PJURACTIVE - Vertragsverlängerung mit Frodeno und Mockenhaupt


Die Ausnahmeathleten Jan Frodeno und Sabrina Mockenhaupt werden auch im kommenden Jahr mit pjuractive zusammenarbeiten. „Da ich das Gel in jedem Wettkampf und im Training nutze und es auch nicht mehr missen möchte, ist es für mich nur konsequent, auch in diesem Jahr für pjuractive 2skin einzustehen. 2skin ist einfach das beste Produkt zum Schutz vor Wundscheuern. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir unsere Partnerschaft verlängern konnten“, so der zweifache IRONMAN Weltmeister und Olympiasieger Jan Frodeno.

Auch Sabrina Mockenhaupt, die gerade erst ihren 43. Deutschen Meistertitel geholt hat, ist Feuer und Flamme für pjuractive: „Auch das neue Body After Shave gefällt mir super! Vor allem für Sportler, die sich täglich rasieren, kann ich das Produkt nur empfehlen. Ich bin stolz, Teil dieser Marke und des tollen Teams zu sein und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.“

„Die Entscheidung für Frodeno und Mockenhaupt im letzten Jahr war genau richtig. Sie passen perfekt zur Marke und verkörpern mit ihrer Leistung und enormen Sympathie dieselben Werte. Deswegen werden wir unser Sponsoring auch in diesem Jahr mit ihnen fortführen“, so Elisabeth Dahmen, Global PR Managerin bei pjuractive. Neben den beiden deutschen Markenbotschaftern werden außerdem Chantal Blaak, Weltmeisterin im Zeitfahren aus den Niederlanden, Anita Horvath, mehrfache Slowenische Meisterin im 400 Meter Lauf, der herztransplantierte Triathlet Elmar Sprink und etliche andere bekannte Größen aus dem Laufen, Triathlon, Schwimmen, Radsport, Reiten und Skifahren mit pjuractive kooperieren.


Weitere Informationen unter www.pjuractive.com

Über pjuractive
pjuractive 2skin schützt vor Blasen und Wundscheuern. Es bildet nach dem Auftragen einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut, der den Druck auf eine größere Fläche verteilt und so vor Blasen und wunden Stellen schützt. Im Unterschied zu anderen Produkten ist 2skin atmungsaktiv und trotzdem wasser- und schweißresistent. pjuractive After Shave spray hilft, Rasurbrand zu vermeiden. Das Besondere: Das Produkt enthält weder Alkohol noch Parfüm. Daher brennt es nicht auf der Haut, sondern beruhigt diese durch die Zusätze Aloe Vera und Provitamin B5. Geeignet für alle Sportlerinnen und Sportler, die sich häufig rasieren.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü