MOUNTAIN-PEOPLE News - Mai 2019 23 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
pjuractive verlängert Zusammenarbeit mit Elmar Sprink

Auch in 2019 wird Elmar Sprink weiterhin Teil des pjuractive Markenbotschafter-Teams sein. Der herztransplantierte Triathlet und IRONMAN Finisher repräsentiert nun bereits seit einigen Jahre die Marke und vor allem das Produkt pjuractive 2SKIN. „Ich bin wirklich froh, weiter mit pjuractive zusammenarbeiten zu können. Ohne 2SKIN würde ich immer wieder unter Wundscheuern leiden. Denn aufgrund der vielen OPs habe ich viele Narben am Oberkörper, an denen mein Brustgurt immer extrem gescheuert hat. Dank 2SKIN ist das passé und ich kann mich neuen Herausforderungen stellen“, so Elmar Sprink.

„Wir sind froh, Elmar auch weiterhin unterstützen zu dürfen. Seine Geschichte ist beeindruckend und, dass er dank unseres Produkts trainieren kann, ohne danach Schmerzen zu haben, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Vanessa Melchisedech, PR & Communications Coordinator bei pjuractive. Letztes Wochenende startete Elmar Sprink beim Ironman 70.3 Mallorca und konnte diesen mit einer Zeit von 5:07 finishen. 33 Minuten schwimmen, 2:46 mit dem Fahrrad und 1:38 Laufen zum Abschluss - glücklich und zufrieden mit seiner Leistung, absolvierte er so schon den dritten Ironman 70.3 in diesem Jahr. Kommendes Wochenende ist er dann beim BIKE Festival in Willingen dabei.

Über Elmar Sprink
Elmar Sprink ist der fitteste Herztransplantierte der Welt. Nachdem er am 09.06.2012 ein Spenderherz bekommen hat, war er 2014 der erste Mensch, der nach einer Herztransplantation den Ironman auf Hawaii gefinisht hat. Er nimmt regelmäßig erfolgreich an Triathlons teil und setzt sich für das Thema Organspende ein. Was ihn motiviert und wie er sein Training gestaltet, ist auch in unserem Blog nachzulesen: pjuractive.com/blog/elmar-sprink-der-fitteste-herztransplantierte-der-welt/

Erweiterung des pjuractive Markenbotschafter-Teams
Darüber hinaus erweitert pjuractive sein Markenbotschafter-Team um Julian Erhardt. Der Triathlet vom Chiemsee ist Teil des Triathlon Grassau Teams und startet bevorzugt über die Olympische Distanz ohne Windschattenfreigabe, sowie über die Mitteldistanz. Aktuell trainiert er in den bayrischen Alpen am Chiemsee. Auch er wird genau wie Elmar Sprink die Marke pjuractive repräsentieren und das pjuractive 2SKIN im Training nutzen und an andere Sportler weiterempfehlen. Mehr zu Julian Erhardt finden Sie unter: www.julian-erhardt.de/

Weitere Informationen unter www.pjuractive.com

Über pjuractive
pjuractive 2skin schützt vor Blasen und Wundscheuern. Es bildet nach dem Auftragen einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut, der den Druck auf eine größere Fläche verteilt und so vor Blasen und wunden Stellen schützt. Im Unterschied zu anderen Produkten ist 2skin atmungsaktiv und trotzdem wasser- und schweißresistent. pjuractive After Shave spray hilft, Rasurbrand zu vermeiden. Das Besondere: Das Produkt enthält weder Alkohol noch Parfüm. Daher brennt es nicht auf der Haut, sondern beruhigt diese durch die Zusätze Aloe Vera und Provitamin B5. Geeignet für alle Sportlerinnen und Sportler, die sich häufig rasieren.




Zurück zum Seiteninhalt