MOUNTAIN-PEOPLE News - September 2017 42 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
Outdoor News > September

AUSTRIALPIN Schlingenjagd Hosted by Climbers Paradise Tirol


Beteilige dich an der einzigartigen Jagd nach AUSTRIALPIN Express Schlingen, erweitere deine Kletterausrüstung und gewinne eines von 6 Kletterwochenenden im Climbers Paradise Tirol!

24 Expressschlingel an der Zahl sind ausgebüchst und haben sich dort niedergelassen, wo sie sich am wohlsten fühlen; in den Felsen des Climbers Paradise Tirol. Wir bitten die Klettercommunity dringend um Mithilfe beim Aufspüren der Schlingel. Ersten Hinweisen zu Folge konnte das Ausbreitungsgebiet bereits auf 6 Climbers Paradise Tirol Regionen eingegrenzt werden. Diese weisen eine besonders hohe Felsqualität und Dichte an Klettergärten auf. Ab Montag, 18.September, rechnen wir mit den ersten konkreten Hinweisen. Diese werden auf der AUSTRIALPIN Facebook Seite veröffentlicht. Also, haltet eure Kletterausrüstung bereit und seid gerüstet für diese besondere Suchaktion.

Toller Finderlohn wartet auf euch.
Für jedes gefundene AUSTRIALPIN Express Set gibt es 2 weitere gratis dazu. Aber das soll es noch nicht gewesen sein. Jeder fleißige Finder nimmt dieses Jahr an der Schlussverlosung teil.  Hauptpreis ist ein Kletterwochenende für 2 Personen im Ötztal inklusive 2 Übernachtungen, einen Tag davon dürft ihr mit einem Bergführer des Vereins ClimbHow verbringen. 5 weitere Kletterwochenenden für 2 Personen inklusive 2 Übernachtungen in folgenden Climbers Paradise Tirol Regionen gibt es zusätzlich zu gewinnen: Bergsportregion Steinberge - Wilder Kaiser - Nauders - Tiroler Oberland - Kaunertal - Pitztal und Olympiaregion Seefeld

Weitere Informationen unter www.austrialpin.at

Zurück zum Seiteninhalt