MOUNTAIN-PEOPLE News - Februar 2018 13 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
ISPO in München – viele neue Kontakte für pjuractive

Vom 28. bis zum 31. Januar 2018 war pjuractive als Aussteller bei der Fachmesse ISPO in München vor Ort. Am Stand #102 in Halle A5 konnten sich Einzelhändler, Distributoren und Journalisten von der Innovation 2skin überzeugen. Die Fachmesse für Sportartikel und Sportmode war für das Unternehmen aus Luxemburg ein voller Erfolg. In diesem Jahr nahmen mehr als 2800 Aussteller an der ISPO in München teil und präsentierten dort ihre Produkte - darunter eben auch pjuractive. Die jährlich stattfindende Fachmesse verzeichnete 2018 84.000 Besucher aus über 120 Ländern.

pjuractive zieht eine sehr positive Bilanz nach dem Ende der ISPO. Die Messe lief sogar besser als erwartet. Bereits am ersten Messetag waren die Muster der Innovation pjuractive 2skin vergriffen und es musste neue Ware nachgeordert werden. Am Stand von pjuractive fanden sich zahlreiche Besucher aus den verschiedensten Ländern, unter anderem Neuseeland, Russland, China oder Skandinavien ein. Es herrschte sehr viel Andrang. Das pjuractive Sales-Team Marius Weis und Marie Weber und Michael Bart, Head of Global Marketing & Online Marketing, hatten also einiges damit zu tun, neue interessante Kontakte zu knüpfen. „Wir hatten viele Besucher an unserem Stand, die sich unser pjuractive 2skin anschauten. Das Interesse war groß. Wir mussten sogar aufgrund der großen Nachfrage bereits nach dem ersten Messetag Ware nachbestellen. Wir freuen uns, dass unser Produkt so gut ankam und hoffen darauf, dass aus den geknüpften Kontakten langjährige Geschäftskontakte werden“, so Marius Weis, Sales Manager bei pjuractive.

Weitere Informationen unter www.pjuractive.com
Über pjuractive
pjuractive 2skin schützt vor Blasen und Wundscheuern. Es bildet nach dem Auftragen einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut, der den Druck auf eine größere Fläche verteilt und so vor Blasen und wunden Stellen schützt. Im Unterschied zu anderen Produkten ist 2skin atmungsaktiv und trotzdem wasser- und schweißresistent. pjuractive After Shave spray hilft, Rasurbrand zu vermeiden. Das Besondere: Das Produkt enthält weder Alkohol noch Parfüm. Daher brennt es nicht auf der Haut, sondern beruhigt diese durch die Zusätze Aloe Vera und Provitamin B5. Geeignet für alle Sportlerinnen und Sportler, die sich häufig rasieren.



Zurück zum Seiteninhalt