Gewinnspiel Juli 17 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gewinnspiel > erlegit 2017
cyclepasion

In Zusammenarbeit mit SCHÖFFEL verlosen wir zum 31.07.2017 folgende Produkte:

 

1 Schöffel Herren Windbreaker Größe 48 - grün

1 Schöffel Damen Windbreaker Größe 38 - pink

 




Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mountain-people.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.

Everywear superlite - Leicht und multifunktional: das Schöffel Windbreaker Jacket


Interessantes Leichtgewicht: mit dem nur 120 (Damenmodell) oder 140 Gramm (Herrenmodell) „schweren“ Everywear Superlite Windbreaker Jacket für Damen (L) und Herren (M) hat Schöffel sein Erfolgskonzept Everywear um ein Segment erweitert, das überall funktioniert: in der Freizeit genauso wie beim Wandern, auf dem Berg ebenso wie an der See. Superleicht, winddicht (wird durch eine spezielle Beschichtung der Innenseite erreicht), mit einrollbarer Kapuze und verstellbarem Saum ausgestattet, ist die atmungsaktive Ventbreak Jacke in sich selbst verpackt gerade mal so groß wie ein Apfel. Somit ist sie ein unauffälliger, unverzichtbarer Begleiter für alle, die gern mit Volldampf unterwegs sind und – am Ziel angekommen – eine feine, schützende Hülle zu schätzen wissen. (empf. VK 99.95 € )


Weitere Informationen unter www.schoeffel.de

Firmenportrait Schöffel - Von den Socken zur Hightech-Bekleidung


Die Schöffel-Gruppe mit Sitz im bayerischen Schwabmünchen gehört zu den führenden Unternehmen für Outdoor- und Skibekleidung im deutschsprachigen Raum. Der Name Schöffel steht seit mehr als 200 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation. Gegründet 1804 und heute in der 7. Generation von Peter Schöffel geführt, beschäftigt das Familienunternehmen mehr als 200 Mitarbeiter. Schöffel ist in Deutschland die Nummer 2 unter den Herstellern funktioneller Outdoor- und Skibekleidung.

Mit dem Claim „Ich bin raus“ unterstreicht die Marke ihren Anspruch als hochwertiger Bekleider für ambitionierte Amateure, die ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen und dafür qualitativ erstklassige und zuverlässige Premium-Bekleidung suchen. Nachhaltiges und soziales Wirtschaften sowohl im eigenen Unternehmen als auch bei den Produktionspartnern weltweit ist Teil der Schöffel-DNA. Das Unternehmen ist Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF), des Bündnisses für nachhaltige Textilien sowie bluesign® Systempartner, und besitzt bereits seit drei Jahren den FWF-Leader-Status, der ein besonders hohes soziales Engagement belegt. Die Schöffel-Gruppe erreichte 2016 einen Umsatz von rund 100 Mio. Euro.

Weitere Informationen unter www.schoeffel.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü