Gewinnspiel November 18 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt


In Zusammenarbeit mit der Firma GLORYFY aus Österreich verlosen wir zum 30.11.2018 folgendes Produkt:



1 Exemplar GLORYFY G13 Maduo by David Lama
Wert: EUR 169,00
  






Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mtb-sport.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.

GLORYFY - Bergsport-Koryphäe David Lama designt innovative Sport-Sonnenbrille

Das unbreakable Brillenlabel gloryfy arbeitet bereits seit über 5 Jahren mit Bergsport-Superstar David Lama zusammen.  Das österreichische Kletter-Ass mit nepalesischen Wurzeln zählt seit  Jahren zu den besten Bergsteigern der Welt und beeindruckt Jahr für Jahr  mit innovativen Alpin-Projekten. Zum wiederholten Mal haben gloryfy und  David Lama nun gemeinsam eine Sportbrille entwickelt – die G13 Maduo by David Lama –  welche für den Einsatz im Gebirge perfekt ist. Denn: Wichtig für den  Bergsport ist vor allem der Schutz der Augen. Um sich vor allen Gefahren  ausreichend zu schützen und gleichzeitig jedes Landschaftsdetail auch  bei noch so widrigen Bedingungen erkennen zu können, bieten die  unzerbrechlichen Brillen von gloryfy die besten Voraussetzungen, sich  neuen Höchstleistungen zu widmen.

„Perfekt  vorbereitet zu sein heißt, von seinem Plan überzeugt zu sein. Man muss  die Wand im Kopf schon tausend Mal durchgeklettert sein, dann hat man  auch keine Zweifel mehr und das Ziel stets vor Augen. Bei meiner  Ausrüstung kann ich keine Kompromisse eingehen, denn jede Tour ist nicht  nur für mich eine Herausforderung, sondern auch für mein Equipment. Und  wenn es ernst wird, muss ich mich einfach darauf verlassen können”, so David Lama.

Die vom Kletterprofi höchstpersönlich designte Unisex Allround-Sonnenbrille G13 Maduo by David Lama überzeugt  vor allem bei Bergtouren, beim Klettern und Hiking. Die unbreakable  Linsen aus dem patentierten Material NBFX sind kleine technische  Wunderwerke: Durch die CONTOUR Lens Technology ist höchster  Kontrastumfang gegeben. On top passen sich die Linsen automatisch an die  aktuellen Bedingungen an. Trifft weniger Licht auf die Linsen, hellen  sie auf; kommt die Sonne wieder raus, dunkeln sie ab. Perfekt also für  lange Touren mit wechselnden Konditionen.

Das Modell G13 Maduo by David Lama ist  in dunklem Blau gehalten und besticht durch sein schlichtes und  sportliches Design. Erhältlich ist die limitierte Brille auf gloryfy.com.

Weitere Informationen unter www.gloryfy.com

Über gloryfy unbreakable:

Gloryfy,  die Brillenschmiede mit Sitz und Produktion im Tiroler Zillertal,  stellt unzerbrechliche, preisgekrönte (Red Dot Best of the Best und ISPO  Award) Brillen aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX™ her.  Entwickelt wurde gloryfy unbreakable von Christoph Egger aus Mayrhofen  in Tirol. Durch einen Sportunfall eines Freundes kam 2004 die Idee auf,  unzerbrechlichen Brillen herzustellen. Seit 2011 werden Sonnenbrillen  und seit 2016 Korrekturbrillen mit jeder Menge Herzblut  produziert. Innovation ist für gloryfy die oberste Priorität: Ab 2018  geht die Marke mit der „gloryfy Helioz“-Serie an den Start. Diese stellt  eine Weltneuheit dar – die erste optisch verglasbare, rahmenlose Sportsonnenbrille.

Weitere Informationen unter www.gloryfy.com
Zurück zum Seiteninhalt