ZAJO SETZT AUF ONE MORE AGENCY - PR-Etat des slowakischen Marktführers für Outdoor-Equipment geht an Münchner Kommunikationsagentur
Seit dem 01. Juli 2024 unterstützt die Münchner Kommunikationsagentur One More Agency den slowakischen Outdoor-Bekleidungsspezialisten ZAJO in seiner PR-Arbeit in
Deutschland und Österreich. Zum Aufgabenbereich der Agentur gehört der Support in allen PR-Belangen sowie die gesamte Kampagnen- und Unternehmenskommunikation.
„Wir freuen uns, mit One More Agency einen Agenturpartner gefunden zu haben, der zu unseren Firmenwerten passt“, erklärt Daniel Kugler, Chief Marketing Officer bei ZAJO. „ZAJO arbeitet erstmals mit einer Kommunikationsagentur zusammen. Für die Auswahl war uns wichtig, dass unser Partner uns genauso wie den Markt versteht, tief verwurzelt in der Medienlandschaft und in der Sport-Community ist und die Power hat, eine breite Produktpalette kommunikativ abzudecken.“
„Für uns ist es besonders spannend, einen Marktführer mit 28 Jahren Firmengeschichte im Heimatmarkt in einem neuen Markt aufzubauen, in dem er noch quasi unbekannt ist“, erklärt Sebastian Otto, Co-Founder und Geschäftsführer von One More Agency. „Hinter ZAJO verbirgt sich die ein oder andere Überraschung – wir sind überzeugt davon, dass wir die Medien mit verschiedenen Themen zur Marke begeistern können.“
„ZAJO verfügt über ein vielversprechendes Produktportfolio, das den Zeitgeist trifft und die Bedürfnisse des Endverbrauchers anspricht“, erklärt Dennis Ehrer, Co-Founder und Geschäftsführer von One More Agency. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam an dem Projekt zu arbeiten und die ZAJO im deutschsprachigen Markt erfolgreich zu positionieren.“
Fotos: (c) Zajo
Weitere Informationen unter www.zajo.net
ÜBER ZAJO
Die Anfänge der Marke lassen sich mit dem Wunsch des Gründers Juraj Králik nach qualitativer Outdoor-Bekleidung gleichsetzen. Damals war der slowakische Outdoormarkt noch nicht auf dem Radar der Marken und hochwertiges Outdoor-Equipment war dementsprechend schwer zu bekommen. Was vor 28 Jahren mit 900 Hosen begann, ist heute zu einem stattlichen Unternehmen mit 40 Angestellten gewachsen. In vielen ost- und mitteleuropäischen Märkten ist ZAJO mittlerweile etabliert. Das Produktportfolio wurde über die Jahre behutsam erweitert, mit dem Ziel, optimale Lösungen für jede Outdoor-Situation zu bieten, ohne dabei die Kollektionen und den Kleiderschrank der Kunden unnötig aufzublähen. Um der Vision - Outdoor to the people – gerecht zu werden, sind faire Preise ein Muss. Dabei produziert der slowakische Marktführer in denselben führenden Produktionsstätten für Outdoorbekleidung wie namhafte Marktbegleiter.