J. BERG VERLAG - Perfekt für Spaziergänge, Ausflüge, Rad- & Bergtouren Tipps von Rekord-Bergsteigerin Helga Hengge und Gesundheitsexpertin Maria Lidl
Was macht einen Ausflug unvergesslich? Die perfekte Brotzeit! Unsere 70 unwiderstehlichen Schmankerl – von köstlichen Aufstrichen über herzhafte kalte und warme Speisen bis hin zu frisch gebackenen Leckereien – sind ein Highlight für Outdoor- und Genussliebhaber. Klassische und neu interpretierte bayerisch-alpenländische Küche zum Genießen, inklusive vegetarischer und veganer Varianten. Mit Tipps zur Verpackung, dem idealen Brotzeitplatz und Empfehlungen von Bergsteigerin und Gesundheitsexpertin.
Über die Autorin:
Pauline Joos liebt die Berge und gutes Essen. Ganz nach dem Motto »Berglust trifft kulinarischen Genuss« hat sie in ihrem Rucksack stets leckere selbst gemachte Brotzeit-Schmankerl mit dabei. Ihre Rezepte und ihre Outdoorabenteuer zu Fuß oder auf dem Rad teilt sie u. a. auf Instagram unter @workhikebike. Sie lebt im Münchner Süden und ist hauptberuflich im Marketing tätig.
- Brotzeit-Schmankerl to go
- 70 Power-Rezepte für unterwegs. Lecker, leicht & ideal zum Mitnehmen
- 192 Seiten, ca. 110 Abb., Format 16,8 x 24,1 cm
- Hardcover - ISBN: 978-3-86246-876-8
- € [D] 19,99 / J. Berg Verlag
Fotos: (c)
Weitere Informationen unter verlagshaus24.de
Wer wir sind
Als Friedrich Bruckmann im Jahr 1858 seinen Kunstverlag gründet, ist er mit modernster Drucktechnik auf höchstem Niveau seiner Zeit weit voraus und sichert die Zukunft mit neuen Themen- und Programmbereichen. Heute, einige Tausend Buchnovitäten und mehrere Generationen später, sehen wir uns weiterhin seinem hohen Anspruch verpflichtet.
Für jedes Buch, jedes Magazin, alle weiteren Produkte und Projekte gehen wir mit Hingabe und Sorgfalt zu Werke. Die Fantasie, das Können, und die Kompetenz unserer Mitarbeiter und der weit über 2.000 Autoren, renommierten Fotografen sowie Partnern des Verlages ermöglichen es, exakt auf die Bedürfnisse unserer Leser einzugehen und sind zudem der Motor für den kontinuierlichen Ausbau unserer Marktstellung. Bei uns gehen Tradition und Erneuerung Hand in Hand. Ausgezeichnete Inhalte, höchste Produktqualität und erstklassiger Service machen uns zum führenden Anbieter in allen von uns publizierten Themenwelten.
Kreativität, Einfallsreichtum, Leidenschaft, aber auch Risikobereitschaft sind unverzichtbar, um sich als Verlag in einem permanenten Prozess der Entwicklung neu zu erfinden. Wir wollen als dynamisches Unternehmen weiter wachsen und zusätzliche Arbeitsplätze an unseren derzeit drei Verlagsstandorten schaffen.
Es gilt, das Lebensgefühl der Leserschaft richtig wahrzunehmen und Inhalte auf Augenhöhe zu vermitteln – zu wissen, was die Menschen sehen und lesen möchten. Kontinuierlich entwickeln wir neue Produkte und überdenken die Angebote für unsere Kunden. Wir schaffen bebilderte Sachbücher, die anregen, berühren und die Sinne erfreuen, und Themenzeitschriften, die aktuelle Trends aufnehmen und auf inspirierende Unterhaltung und Wissensvermittlung ausgerichtet sind.
Unsere 13 Verlagsmarken, eingebettet in das Verlagshaus GeraNova Bruckmann, bieten heute ein modernes und breit aufgestelltes Programm, das ein interessiertes Publikum begeistert und mobilisiert. Ob Travel, Home oder Hobby – lassen Sie sich von unseren Themenwelten beflügeln!