MOUNTAIN-PEOPLE News - Februar 2019 11 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
Stilvolle Durstlöscher bei HYDRO FLASK im FS19
 
Neuste Farbtrends
Hydro Flask®, vielfach ausgezeichneter US-amerikanischer Hersteller von vakuum-isolierten Trinkflaschen und Behältern, stellt die neue Frühjahr-/Sommer 2019 Farbpalette vor, die nach aktuellen Pantone-Trendfarben ausgewählt wurde. Neben den beliebten Klassikern hat man ab Februar 2019 die Qual der Wahl zwischen vier stilvollen Zwischenfarbtönen. Erhältlich ist die neue Farbpalette – je nach Modell – mit Standard- oder Weithalsöffnung, als Trinkflasche oder Kaffeebecher, als Essbehälter oder Bier-Growler, und dazu natürlich eine Auswahl an unterschiedlichen Verschlussvarianten. So kann sich jeder seine ganz persönliche Hydro Flask für jede Art von Abenteuer zusammenstellen.



Wie alle Hard Goods-Produkte von Hydro Flask findet man auch im Frühjahr 2019 die typischen drei T’s:

  • Temperatur: Hydro Flask’s doppelwandige Vakuum-Isoliertechnologie TempShield™ bewahrt die Temperatur Ihres Lieblingsgetränks ohne jegliche Kondensation oder Temperaturübertragung auf der Außenseite. Kaltgetränke bleiben bis zu 24 Std. eisgekühlt, Heißes bis zu 6-12 Std. lang heiß (je nach Modell und Flaschengröße).
  • Taste (Geschmack): Jedes einzelne Produkt wird aus hochwertigem 18/8 Lebensmitteledelstahl hergestellt, einem Metall, das so rein ist, dass weder Geruch noch Geschmack von Getränken übertragen werden - damit die Limo von heute nicht wie der Milchkaffee von gestern schmeckt.
  • Transport: Hydro Flask‘s eigens entwickelte Pulverbeschichtung ist besonders griffig und sorgt dafür, dass die Flasche bei schweißtreibenden Abenteuern nicht aus der Hand rutscht. Und dank des robusten Flex Cap Henkels lässt sich die Hydro Flask auch über einen längeren Zeitraum hinweg bequem transportieren.
  

Kaffee trinken mit Stil: im neuen Hydro Flask Coffee Mug
Wer wünscht sich nicht an einem kalten Frühlingsabend am Lagerfeuer eine wärmende heiße Schokolade, die nicht sofort auskühlt? Das klappt jetzt wunderbar mit dem vakuum-isolierten Kaffeebecher von Hydro Flask. Dank TempShield™-Technologie versteht es sich von selbst, dass nicht nur Heißgetränke heiß bleiben, sondern auch Kaltes eisgekühlt.

Ob nach dem ersten Frühjahrsabenteuer, auf dem Campingplatz oder einfach nur abends zuhause im Garten: den 12 oz (ca 354 ml) Coffee Mug gibt’s ab FS19 in einem wunderschönen olivgrün (hier abgebildet) oder im Allzeitklassiker schwarz. Das „Soft Touch“-Finish macht den Becher zu einem wahren Handschmeichler, während es sich dank des schlanken Rands besonders besonders gut daraus trinken lässt. Die Bechergröße passt in die meisten Halterungen im Auto oder Campingstuhl, und der Aufsteckdeckel verhindert Kaffeespritzer beim Transport.

Der neue Flex Straw Lid
Für das kommende Frühjahr 2019 hat sich Hydro Flask zum Thema „Strohhalm“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen: in den preisgekrönten Flex Cap Verschluss wurde ein neues auslaufsicheres Strohhalm-Design eingebaut. Der Strohhalm lässt sich ganz einfach ausklappen, ohne dass der Verschluss zum Trinken aufgeschraubt werden muss. Und dank des frei schwingenden robusten TPU-Henkels lässt sich die Flasche den ganzen Tag lang bequem transportieren.

Im Inneren des Flex Straw Lids findet man Hydro Flask‘s bewährte Honeycomb™ Isoliertechnologie, die einen Temperaturverlust des Getränks über den Deckel verhindert. Dieser neue Verschluss passt auf alle Hydro Flask Weithalsflaschen und sorgt unterwegs über Stunden hinweg für erfrischende Getränke. Selbstverständlich ist auch der Flex Straw Lid BPA- & Phtalat-frei –
für sorgenfreien Trinkgenuss.

Über Helen of Troy Limited
Helen of Troy Limited (NASDAQ, NM: HELE) ist ein führendes globales Konsumgüterunternehmen, das dem Konsumenten mittels einer repräsentativen Auswahl an namhaften und weltweit bekannten Marken kreative Lösungen bietet. Diese sind u.a.: OXO®, Hydro Flask®, Vicks®, Braun®, Honeywell®, PUR®, Febreze®; Revlon®, Pro Beauty Tools®, Sure®, Pert®, Infusium23®, Brut®, Ammens®, Hot Tools® und Bed Head®. Sämtliche eingetragenen Warenzeichen dieser Marken sind Eigentum von Helen of Troy Limited (bzw. ihrer Konzernunternehmen) und/oder werden unter Lizenz von ihren entsprechenden Lizenznehmern verwendet. Weitere Informationen über Helen of Troy unter www.hotus.com.  


Über Hydro Flask®:

Hydro Flask ist der vielfach ausgezeichnete Marktführer von qualitativ besonders hochwertigen doppelwandigen Edelstahlflaschen mit Vakuum-Isolierung. Mission des im Jahre 2009 gegründeten und im schönen Bend, Oregon, USA, ansässigen Unternehmens ist: die Welt vor lauwarmem Getränken zu bewahren. Die aus lebensmittelechtem 18/8 Pro-Grade Edelstahl hergestellten Trinkflaschen, Kaffeebecher und Essensbehälter sind frei von BPA und Toxinen, 100% recycelbar und haben eine lebenslange Garantie. Unser neues Spendenprogramm Parks For All unterstützt die Errichtung und Instandhaltung von öffentlichen Grünflächen und Parks, um jedem von uns ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu ermöglichen.

Weitere Informationen unter www.hydroflask.com
Zurück zum Seiteninhalt