Gewinnspiel November 2021 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt


In Zusammenarbeit mit der Firma SKINFIT verlosen wir zum 30.11.2021 folgende Produkte:

ein SKINFIT "Join the Outsiders" T-Shirt - wahlweise als Herren / Damen T-Shirt und Größe nach Wahl
ein SKINFIT "Join the Outsiders" T-Shirt - wahlweise als Herren / Damen T-Shirt und Größe nach Wahl
ein SKINFIT "Join the Outsiders" T-Shirt - wahlweise als Herren / Damen T-Shirt und Größe nach Wahl
  
SKINFIT "Join the Outsiders" Herren T-Shirt

Einer von uns. Dein  härtester Gegner bist du selbst. Du kennst die Momente, in denen du  deine Komfortzone verlassen und an deine Grenzen gehen musst. Andere  nennen dich oft verrückt. Wir nennen dich einen von uns. Einen Outsider,  der raus muss, damit er sich in seinem Innersten wohl fühlt.

Im Join the #Outsiders Herren T-Shirt werden Design und Performance perfekt  miteinander vereint. Das spezielle Funktionsmaterial mit drirelease®  Technologie trocknet trotz des Baumwollanteils sehr schnell und zeichnet  sich durch seinen angenehm weichen Tragekomfort aus. Selbst in  Situationen, in denen du an dein Limit gehst, kann überschüssige  Körperwärme dank der hohen Atmungsaktivität schnell entweichen. Das  große skinfit® Logo sowie der Join the Outsiders Schriftzug machen  dieses T-Shirt zu einem besonderen Hingucker. Es kann sowohl  multisportiv als auch in der Freizeit und im Büro getragen werden. Ideal  für alle, die auf höchstem Level performen wollen.

Technische Details     
    
  • drirelease® Technologie
  • angenehm weiches Funktionsmaterial
  • hoher Tragekomfort
  • körpernahe Passform
  • weiter Rundhals
  • hoher Feuchtigkeitstransport
  • schnelltrocknend
  • regular fit
SKINFIT "Join the Outsiders" Damen T-Shirt

Eine von uns. Deine härteste Gegnerin bist du  selbst. Du kennst die Momente, in denen du deine Komfortzone verlassen  und an deine Grenzen gehen musst. Andere nennen dich oft verrückt. Wir  nennen dich eine von uns. Eine die raus muss, damit sie sich in ihrem  Innersten wohl fühlt.    
  
Im Join the #Outsiders Damen T-Shirt werden Design und Performance  perfekt miteinander vereint. Das spezielle Funktionsmaterial mit  drirelease® Technologie trocknet trotz des Baumwollanteils sehr schnell  und zeichnet sich durch seinen angenehm weichen Tragekomfort aus. Selbst  in Situationen, in denen du an dein Limit gehst, kann überschüssige  Körperwärme dank der hohen Atmungsaktivität schnell entweichen. Das  große skinfit® Logo sowie der Join the Outsiders Schriftzug machen  dieses Damen T-Shirt zu einem besonderen Hingucker. Es kann sowohl  multisportiv als auch in der Freizeit und im Büro getragen werden. Ideal  für alle, die auf höchstem Level performen wollen.    
   
Technische Details     
    
  • drirelease® Technologie
  • angenehm weiches Funktionsmaterial
  • hoher Tragekomfort
  • körpernahe, taillierte Passform
  • weiter Rundhals
  • hoher Feuchtigkeitstransport
  • schnelltrocknend
  • regular fit
  •     

Gewinnspiel – So könnt Ihr nun mitspielen.

Schickt uns bis zum 30. November 2021, 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Skinfit“ an folgende E-Mail Adresse:

gewinnspiel@mountain-people.de

und beantworten dabei die folgende Frage richtig:

Seit wann entwickelt SKINFIT Sportbekleidungssysteme?

Wir drücken Euch die Daumen!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen...

                   


Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mtb-sport.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.

  
JOIN THE #OUTSIDERS
 
Nun ist sie wieder da, die dunkle  Jahreszeit. Doch das interessiert dich herzlichst wenig. Du kennst dein  Ziel und du weißt, dass du dafür immer wieder deine Komfortzone  verlassen und an deine Grenzen gehen musst.
 
Während andere in den Winterschlaf  verfallen, zeigst du deinem inneren Schweinehund die kalte Schulter. Du  gehst raus, auch wenn es kalt und dunkel ist.
    
Andere halten dich deshalb vielleicht für  verrückt. Skinfit nennt dich einen von ihnen. Einen Outsider, der immer  raus muss, damit er sich in seinem Innersten wohl fühlt.

Fotos: (c) Skinfit

Weitere Informationen unter www.skinfit.eu/jointheoutsiders

SKINFIT - Das Unternehmen.  

In  einer kleinen Garage, unweit des heutigen Standortes, hat das weltweit  erste, komplett von Triathleten entwickelte Sportbekleidungssystem 1997  seinen Weg in die ganze Welt angetreten. Als ambitionierter Triathlet  und passionierter Bergsportler war Werner Battisti mit den Anforderungen  an Funktionsbekleidung im Training wie im Wettkampf bestens vertraut.  Was dem Branchen-Experten jedoch fehlte, war ein  sportartenübergreifendes, optimal kombinierbares und ganzjährig  einsetzbares Bekleidungssystem. Mit der Gründung von Skinfit beschloss  er, sein eigenes Modell zu entwickeln. Geprägt von den beiden  Grundfunktionen Kühlung und Schutz sowie dem Ziel der Aufrechterhaltung  der Körpertemperatur von 37°C, entwarf er über die Jahre hinweg von der  ersten Schicht, die direkt auf der Haut aufliegt, bis hin zur  Außenschicht, die vor Wind und Wetter schützt, das Skinfit Modulario System.

Skinfit Modulario macht uns einzigartig.
Unser  sportartenübergreifendes, optimal kombinierbares und für den  ganzjährigen Einsatz geeignetes Bekleidungssystem verleiht uns bis heute  unsere Einzigartigkeit – genauso wie unser von Anfang an ehrlich  transparentes Direktvertriebs- und Preissystem. Gemeinsam mit unseren  langjährigen Franchise-Partnern und Mitarbeitern ist es uns möglich,  eine äußerst kompetente Beratung zu bieten. Wir nehmen uns bewusst Zeit,  um auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und ihnen mit der  passenden Auswahl und Kombination unserer Funktionsbekleidung gerecht zu  werden. Die umfassende Erfahrung unserer Produktentwickler und  Verkäufer im Ausdauersport hilft uns dabei. Mit der Leidenschaft für  das, was wir tun, verleihen wir unserem Unternehmen Skinfit und unserer  Marke Skinfit Authentizität.

Zur Bewegung ermutigen.
Von  Beginn an haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu mehr  Bewegung zu ermutigen, sie für den Ausdauersport zu begeistern und ihnen  ein emotionales Zuhause zu bieten. Mit unserer im Haus konzipierten und  persönlich getesteten Funktionsbekleidung schaffen wir für unsere  Kunden unvergessliche Momente in freier Natur und sorgen für die  bestmögliche Unterstützung während schweißtreibender Trainingseinheiten  und Wettkämpfe.

Jeder Kunde ist ein Markenbotschafter.
Wir  begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und verfolgen, genau wie sie,  langfristige und große Ziele. Bodenständig, authentisch und im ehrlich  fairen Umgang miteinander streben wir getreu dem Leitsatz ’von Sportlern  für Sportler’ der Vision ’jeder Kunde ist ein Markenbotschafter’  entgegen.

Weitere Informationen unter www.skinfit.eu/jointheoutsiders

Zurück zum Seiteninhalt