MOUNTAIN-PEOPLE News - April 2022 04 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

24h Trophy - Himmelspfade locken

Bald  ist es soweit! Der Frühling ist da und wir scharren schon mit den  Füßen! Obwohl noch mit vielen organisatorischen Dingen beschäftigt,  steigert sich die Vorfreude auf unsere Langzeitwanderungen in den sieben  Destinationen. Auch sind wir stolz diesmal den Auftakt mit einer neuen  Destination zu starten - Imst! Diese Destination findet im Rahmen des  Outdoor-Summits-Imst statt.  Wir freuen uns, viele von euch dort zu  treffen.

Himmelspfade locken
Traumhafte Gehpassagen mit grenzenlosen Panoramen und beeindruckenden  Weitblicken auf fantastische Gipfel! Nicht ohne Grund gelten Grat- und  Kammtouren als Königsdisziplin des Wanderns. Gleich die ersten zwei  Destinationen - Imst vom 17.-19. 06.2022 mit seinem spektakulären Tschirgantgrad und  in Carezza vom 24.-25.06.2022  mit dem Sonnenaufgang am Vajolonpass, lassen die Herzen höher schlagen.  Unvergessliche Ausblicke und das bei den unterschiedlichen  Stundenvarianten wie die 6h Wanderung, die Routen der 12h- und 24h  Touren.

Also worauf warten? Wir stehen schon in den Startlöchern!

Das Beste kommt zum Schluss!
Wandern  über lange Distanz - schon alleine die schiere Dimension der Strecke  lässt großen Respekt zollen. Und nun sind da zwei Giganten, die diese  Herausforderung das 50. Mal angehen. Mit der Teilnahme der 24h Wanderung  am Reschensee vom 08.- 09.07.2022 wird unser, im wahrsten Sinne des  Wortes, Ausdauerwanderer Marco das 50. Mal die 24h durchmarschieren. Und in Berchtesgaden vom 16.-17.07.2022 dürfen wir unseren Guide der  ersten Stunde - Eddy - für sein 50igstes Jubiläum feiern. Wir freuen  uns, wenn viele unserer Teilnehmer unsere Jubilare beim Einlauf der 24h  hochleben lassen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         
Tecnica - unser Schuhspezialist
Auch in  2022 ist Tecnica – unser Schuhspezialist wieder als professioneller  Partner an unserer Seite, der für blasenlose und glückliche Füße während  den Wanderungen sorgt. Starte mit Deinem angepassten Schuh, der sich  anfühlt wie eine zweite Haut.
                                                                                                                                                                 
Neu mit an Bord "Tzampas"
„TZAMPAS steht für gesunde Snacks –  ganz ohne Zusatzstoffe, Kristall-Zucker und tierische Bestandteile.  TZAMPAS Clean Eating Riegel bestehen aus wenigen, sorgfältig  ausgewählten Inhaltsstoffen. Basiszutat und Namenspatin ist Tsampa,  schonend geröstete Gerste, die den Sherpas im Himalaya seit jeher als  Energiespender dient. Gesüßt werden die Riegel mit Reissirup, auf Fructose.. Die Riegel gibt es in sechs verschiedenen  Geschmacksrichtungen: Choco, Cacao Nibs, Espresso, Goji, Golden Milk und  Hemp.

Die Riegel werden ein Teil unserer Verpflegung bei den  Labestationen werden - und sind auch vom Verpackungsmáterial  emmissionsfrei.
                                                                                                 
  • 24h Trophy Wanderabenteuer in der Outdoorregion Imst (AT) 17 - 19 Juni 2022
  • 24h Trophy in Carezza Dolomites am Rosengarten im Südtiroler Eggental (IT) 24 - 25 Juni 2022
  • 360° wandern am Reschensee im Vinschgau – Südtirol (IT) 08 - 09 Juli 2022
  • 12. Berchtesgadener Land Wander-Festival (DE) 15 - 17 Juli 2022
  • 6h, 12h und 24h von Wernigerode – das Wandererlebnis im Harz  (DE) 29 - 31 Juli 2022
  • 12h und 24h im Biosphärenpark Salzburger Lungau (AT) 26 - 27 August 2022
  • 24h Trophy im Herzen der Natur in der Alpenwelt Karwendel (DE) 14 - 16 Oktober 2022               
                         
Fotos: (c) 24h Trophy

Weitere Informationen unter 24h-trophy.de/

Zurück zum Seiteninhalt