MOUNTAIN-PEOPLE News - April 2022 21 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

yfood Sonderedition: Fritz Meinecke Classic Choco - Proviant für dich vom YouTube-Star aus der Serie 7 vs. Wild

Nichts für Stubenhocker. Die limitierte Fritz  Meinecke Sonderedition von yfood (ab 13. April erhältlich) ist für alle  Wildnis-Bändiger, die Natur nicht nur von den schönen Bildchen auf dem Joghurtbecher kennen.  Eine vollwertige Trinkmahlzeit mit allem, was der Körper braucht. Die  Planungszeit für den Proviant ist damit gleich Null. Noch dazu passt der  so ganz easy in den Survival-Rucksack oder die Taschen der Cargo-Pants.

„yfood  ist für alle, die mehr Zeit draußen statt in der Küche verbringen  wollen und trotzdem wert auf eine vollwertige Mahlzeit legen“, sagt  Abenteurer und YouTuber Fritz Meinecke. „Egal, ob ich nur für eine  Tagestour draußen bin oder mich mehrere Tage durch den Busch schlage, ausgewogenes Essen muss sein. Ich bin großer  yfood Fan und bin mega stolz, dass ich jetzt eine eigene Sonderedition  habe.“

Die Fritz Meinecke  Edition Classic Choco gibt es als yfood Drink, der ganz ohne zugesetzten  Zucker, Laktose und Gluten auskommt und wie alle yfood Produkte den  Nutri-Score A hat. Die Trinkmahlzeit sättigt drei bis fünf Stunden und  punktet durch ein vollwertiges Nährstoffprofil mit Proteinen,  pflanzlichen Fetten, Kohlenhydraten und Ballaststoffen sowie 26  Vitaminen und Mineralstoffen. Eine 500 ml Portion yfood Drink deckt dabei mindestens 25% des täglichen  Mikronährstoffbedarfs eines durchschnittlichen Erwachsenen (8.400  kJ/2.000 kcal) ab. yfood ist Marktführer der Kategorie Smart Food –  Lebensmittel mit einem vollwertigen Nährstoffprofil, die jederzeit  schnell und einfach konsumiert werden können.

Jetzt online shoppen solange der Vorrat reicht auf www.yfood.eu/products/fritz-meinecke-classic-choco.

Fotos: (c) yfood

Weitere Informationen unter www.yfood.eu

ÜBER YFOOD
yfood  ist der Marktführer in der Kategorie Smart Food in Deutschland. Seit  der Gründung der yfood Labs GmbH im Jahr 2017 in München revolutionieren  Ben Kremer und Noel Bollmann mit ihren Produkten die  Lebensmittelbranche. Innovatives „Complete Food“ in Form von Drinks,  Riegeln, Pulvern und Hot Bowls stellt eine neue Art der Ernährung dar,  die perfekt zum modernen Lebensstil von heute passt: Alle yfood Produkte  sind ausbalancierte, voll mobile (Trink-) Mahlzeiten und vereinen somit Schnelllebigkeit und eine bewusste Ernährung. Das Besondere  hierbei ist der von yfood verfolgte „Complete Nutrition“ Ansatz. Er  führt dazu, dass die Produkte alle essenziellen Mikro- und  Makronährstoffe enthalten, die der Körper benötigt – und das ohne  Einbußen beim Geschmack. Auch das Thema Nachhaltigkeit steht im Fokus  des Unternehmens. yfood achtet auf einen verantwortungsvollen Umgang mit  Ressourcen und ist seit 2021 ein klimaneutrales Unternehmen. Aktuell  werden die Produkte in mehr als 30 europäischen Märkten vertrieben,  unter anderem in England, Frankreich und den Niederlanden.

Zurück zum Seiteninhalt