MOUNTAIN-PEOPLE News - August 2022 04 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

BRUCKMANN VERLAG - Bayern mit Wow-Effekt - Ein Ausflugsführer zu Bayerns spektakulärsten Naturwundern
  
Wann hat Sie die Natur das letzte Mal mit  offenem Mund und weit aufgerissenen Augen staunen lassen? Die  Ausflugsideen in dem neuen Inspirationsband "So wild ist Bayern" (J.Berg Verlag) garantieren diesen Effekt.

Hier  besucht man 43 ausgewählte Naturwunder Bayerns – von Seen und  Wasserfällen über Berge und Schluchten bis hin zu Wäldern und Wiesen –  und gibt sich beeindruckt dem Wow-Erlebnis hin: zuerst über die  Fotoeindrücke im Buch, dann live und in natura vor Ort. Als besonderes Extra sind bei einigen Kapiteln QR-Codes zu Videos mit Aufnahmen des Orts hinterlegt!  Dies war Oliver Baunach besonders wichtig, um zu inspirieren, aber auch  Menschen mit Einschränkungen Zugang zu den Naturwundern zu ermöglichen.

Oliver Baunach  verbrachte seine Kindheit und Jugend im Bayerwald. Die tiefe  Verbundenheit und Liebe zur Natur ist ihm in die Wiege gelegt worden.  Egal ob Wälder, Seen oder Berge – die Natur fasziniert ihn. Er findet,  dass die Naturwunder nirgends überwältigender als in Oberbayern sind –   sein Sehnsuchtsort ist Grainau. Es ist dem Autor eine  Herzensangelegenheit Natur näher zu bringen und die unbeschreibliche  Schönheit aber auch die damit einhergehende Verantwortung aufzuzeigen.  Oliver Baunach ist Designer und lebt in Fürth.

Oliver Baunach - So wild ist Bayern - Die spektakulärsten Naturwunder erleben
160 Seiten, ca. 180 Abb., 16,5 x 23,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
€ [D] 22,99 € [A] 23,70 sFr. 32,50 - ISBN: 978-3-86246-989-5


Der Titel ist ab Ende August lieferbar und online und im lokalen Buchhandel erhältlich.

Fotos: (c) Bruckmann Verlag / Oliver Baunach

Weitere Informationen unter www.bruckmann.de
Zurück zum Seiteninhalt