MOUNTAIN-PEOPLE News - Februar 2020 51 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

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rh+ @ISPO: SNOW APPAREL HERBST/WINTER 2020 - GEWEBE HI-TECH und NO-FUR

Die DNA von rh+ entspringt der Praxis des Sports und kombiniert in ihrem authentischen, charakteristischen Design die Tradition und den Stil des italienischen Lifestyles mit den Anforderungen der Welt des Sports. Dies reicht von der Suche nach einem Stil, der Zweckmäßigkeit und Design verbindet, bis hin zum vollen Ausdruck der italienischen Kreativität und Eleganz, die weltweit einzigartig ist.

NO FUR: es ist eine Fortsetzung aus dem letzten Jahr, das auch die Herbst-Winter-Kollektion 2020 betrifft. Damit positioniert sich das Unternehmen unmissverständlich mit dem Entschluss, in der Damenbekleidung keine echten Felle mehr zu verarbeiten. Ebenso wie viele andere große Modelabels weltweit ist rh+ überzeugt, dass Luxusbekleidung auch ohne Tierfelle mit neuen, hochwertigen Materialien realisiert werden kann. Bei der Suche nach den besten Kunstfellen wurde mit der renommierten Marke Trudi zusammengearbeitet, die weltweit führend in der Herstellung von Plüschspielzeug und ebenfalls ein Tochterunternehmen des großen italienischen Konzerns ist, zu dem auch rh+ gehört.

Die neue Herbst-/Winterkollektion 2020 kommt in drei verschiedenen Gewebefamilien, um auf jeder Ebene des Produktportfolios von rh+ höchste Standards im Hinblick auf Wasserdichtigkeit, Atmungsaktivität, Komfort und Wintersport-Performance zu bieten, ohne jeden Kompromiss an den Stil.

  • Biomorphic: Vom Radsport auf die Skipisten. Dieses Gewebe ist der höchste Ausdruck der DNA von rh+ für Wintersportbekleidung. Diese Produktreihe vereint die Eigenschaften beschichteter Materialien, die wasserdicht aber gleichzeitig atmungsaktiv sind, mit der weichen, elastischen Haptik der Stoffe, die für die Cycling-Bekleidung verwendet werden. Das Nonplusultra technischer Effizienz für besonders anspruchsvolle Wintersportler. -Wetterschutz und Bewegungsfreiheit - Wasserdichtigkeit: 20.000 mm H2O - Atmungsaktivität: 15.000 g/m2

  • Morphic: technisch hochwertig und mit weicher Haptik, die Produktreihe Snow bietet Schutz und Komfort für jeden Wintersportler. Durch die Beschichtung und die Kombination mit elastischen Geweben sind diese Modelle wasserdicht, atmungsaktiv und folgen beim Skisport jeder technischen Bewegung. -Wasserdichtigkeit: 15.000 mm H2 0 - Atmungsaktivität: 10.000 g/m2

  • Ergonomic ist das Ergebnis des konstanten Produktdesigns bei rh+, mit dem Ziel, Technologien und Produkte zu entwickeln, die in jeder Ausführung höchste Performance garantieren. Die Kleidungsstücke sind wetterfest, sind warm und atmungsaktiv. Diese Eigenschaften bilden eine Konstante bei den Kollektionen Snow, um allen Anforderungen des Wintersports gerecht zu werden. -Wasserdichtigkeit: 10.000 mm H2O - Atmungsaktivität: 10.000 g/m2

  • In Pelzbekleidung: AD Eco Fur: Umweltfreundliches und kurzgeschorenes Kunstpelz (Biber-Imitat), was sich sehr weich, geschmeidig und warm anfühlt; existiert in sowohl in einer einfarbigen als einer karierten Variante. Um Winddichte und eine gute Wärmeisolierung im Inneren des Pelzes zu gewährleisten, wurde eine Membran aus technischem Material mit hinzugefügt.

Weitere Informationen auf www.zerorh.com


Über rh+
Sich selbst zu perfektionieren, ist das Ziel des Sportlers. Die Suche nach Perfektion liegt in der DNA von rh+. rh+ produziert seit mehr als 15 Jahren Kleidung und Accessoires für den Sport. Das Produktdesign von rh+ wird von den Werten des Sports geleitet und spiegelt sich in den technischen Materialien wider, die das Unternehmen entwickelt und in der Praxis von Sportlern testen lässt. Dieses Design ist das Markenzeichen der Produkte, die Zweckmäßigkeit und Stil perfekt in sich vereinen. Seit jeher glaubt rh+ fest an seine Mission, die Eleganz in den Sport sowie innovative Materialien in den Lifestyle zu tragen. Als renommierter Hersteller von Kleidung und Accessoires für den Radsport setzt rh+ auf die Innovation und Performance der Materialien, die in Kooperation mit Pro Team entwickelt werden, um unter allen Nutzungsbedingungen optimale Leistung zu garantieren. Das Ergebnis ist ein Design, das den Stil der Kollektionen von rh+ für den Radsport unverwechselbar macht. rh+, eine Marke der Zero Industry S.r.l., entwickelt und vertreibt Produkte in den vier Geschäftseinheiten Cycling, Snow, Eyewear und Urban. Das Unternehmen betreibt einen Onlineshop und ist auf internationaler Ebene mit einem engmaschigen Vertriebsnetz in 83 Ländern in Europa, Asien, Afrika, Nord- und Südamerika, den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie in Australien vertreten.

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