MOUNTAIN-PEOPLE News - Januar 2023 17 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

 
BACH EQUIPMENT Outdoor-Möbel 2023

BACH hat sich zu BACH EQUIPMENT weiterentwickelt und bringt zusätzlich zu den bewährten Rucksäcken leichte, robuste Zelte und zweckmäßige Outdoor-Möbel auf den Markt. Das Team von BACH hat ihre jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz als Rucksackhersteller auf die Produktion von Zelten und Möbeln übertragen und dabei gemerkt, dass sie durch diesen Entwicklungsprozess ihr Know-how in der Rucksackfabrikation sogar noch verbessern konnten. Für 2023 stellt BACH weiterentwickelte Outdoor-Sessel vor in langlebiger Qualität und durchdachtem Design, mit vielseitiger Funktionalität und kompromissloser Strapazierfähigkeit.  

BACH Morningbird Stuhl
Mit einem Gewicht von rund 940 g und kleinem Packmaß ist der Morningbird einer der mobilsten Stühle auf dem Markt. Er besteht aus standhaftem, starkem TRX Eco-Duralumin Aluminiumrahmen und 600D Cordura Eco Polyester.

Gewicht: 940 g
Packmaß: 45x12x12 cm
Belastbar bis 145 kg
Artikelnr 283020
UVP: 159,95 Euro / CHF 170

BACH Kingfischer Stuhl
Der Kingfischer lässt sich klein zusammenpacken, bietet aber den Komfort eines großen Stuhls. Die hohe Rückenlehne aus einfach zu reinigendem 600D Cordura Eco Polyester lädt zum Dösen ein und das Gestänge aus TRX Eco-Duralumin sorgt für einen sicheren Stand.

Gewicht: 1310 g
Packmaß: 48x12x12 cm
Belastbar bis 145 kg
Artikelnr 283022
UVP: 189,95 Euro / CHF 200

Fotos: (c) Bach Equipment

Weitere Informationen unter www.bach-equipment.com
Zurück zum Seiteninhalt