MOUNTAIN-PEOPLE News - Mai 2021 14 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
  
FERRINO - Sintesi 2 - Ultraleichtes, einwandiges 2 Personen-Zelt

Das Sintesi 2 von der Marke Ferrino ist ein ultraleichtes, einwandiges 2 Personen Halbkuppel-Zelt, ideal geeignet für Rad- oder Wanderreisen, geradezu perfekt für alle Outdoor-Enthusiasten, die auf jedes Gramm achten wollen, ohne dabei Kompromisse in der Funktionalität und Qualität einzugehen.

Sein Gewicht von 1.400g min (max 1,6kg) und seine effizientes Packmaß mit einer Länge von gerade mal 35 cm lässt das Sintesi 2 Zelt von Ferrino problemlos auf jeder Tour verstauen. Das Material des Außenzelts ist aus Polyester Ripstop 50D, 60 g / m2, Polyurethan-beschichtung und qualifiziert wasserdicht bis 3.000 mm, der Boden sogar bis 8.000 mm, wasserabweisend, mit FR-Behandlung. Das Innenzelt- Material ist aus Netzmaterial und 100 % Polyester 300T 50D Ripstop. Getaped Nähte im Außenzelt und Boden garantieren eine vollständige Wassersichtigkeit und runden die hohe Leistungsfähigkeit des Sintesi 2 Zelts von Ferrino ideal ab.

Sein hochwertiges Zeltgestänge aus gehärteter Aluminiumlegierung gibt dem Sintesi 2 ein zugleich Leichtigkeit, Festigkeit und Elastizität.

Aufbewahrung: Interne Aufbewahrungstaschen

Zubehör: Abspannleinen „Fast Adjustment“. Lampenhaken, Packsack enthalten, Reparatursatz enthalten, Anweisungsvideo mit QR-Code zu aktivieren

Technische Daten:
Gewicht: min. (kg/g) 1,40 kg
Gewicht: max. (kg/g) 1,60 kg
Volumen (m³) 1,1 m³
Abmessungen (cm): 16 x 35 cm

UVP: 249,90 €


Fotos: (c) Ferrino

Weitere Informationen unter www.ferrino.it

Zurück zum Seiteninhalt