MOUNTAIN-PEOPLE News - Mai 2022 18 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
Bergische50 - Anmeldung für 2023 ist gestartet

Vielen Dank Euch für diesen wundervollen Wandertag am Samstag, den 23. April 2022, bei bestem Wetter. Die siebte Auflage unserer Bergischen 50 und auch der „kleinen  Schwester“ Bergische 25 hat uns unfassbar viel Spaß gemacht und hat uns  wieder gezeigt, dass es jede Mühe wert ist so viele glückliche Menschen  zu sehen. Danke, dass ihr da wart und uns euer Vertrauen geschenkt habt.

Pünktlich zum Start in die Woche, geht die Anmeldemöglichkeit für die 8. Auflage der Bergische 50 bzw. die 2. Auflage der Bergische 25 online!!!

Wann? 29. April 2023
Wo? Start- und Zielbereich erneut auf dem Marktplatz von Wipperfürth
Meldet Euch bis zum 30. September 2022 zum Early Bird Tarif an!

Wir freuen uns riesig auf Euch. Wie versprochen wird es eine neue Strecke geben. Derzeit suchen wir  noch nach der finalen Route, fahren diese ab und lassen sie von der  Stadt und den Gemeinden absegnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund und wir würden uns freuen, Euch auch bei der 8. Auflage der Bergische 50 wieder in Wipperfürth begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen unter www.bergische50.de

Zurück zum Seiteninhalt