MOUNTAIN-PEOPLE News - November 2022 47 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

Step into the World Cup with REUSCH

Es ist uns eine Ehre und ein Vergnügen mitzuteilen, dass Reusch dieses Jahr mit voraussichtlich 7 Torhütern (22%) EXTREM SICHTBAR sein wird.

Dies ist ein stolzer Moment für uns, ein Symbol für die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten, und ein Spiegelbild der herausragenden Ergebnisse, die wir bereits in der italienischen Serie A, der französischen Ligue 1 und vielen anderen Top-Ligen der Welt erzielt haben. Während des Turniers werden unsere Torhüter die Handschuhe aus unserer neuen Desert Bloom Kollektion tragen. Diese Kollektion wurde speziell für die Weltmeisterschaft entwickelt und zeichnet sich durch ein sehr innovatives Design, hochwertige Materialien und Spitzentechnologien aus.

Wie Blumen, die auf sandigem Boden blühen, heben sich die auffälligen farbigen Details von der wüstengrünen Grundfarbe dieser brandneuen Kollektion ab. Der Begriff “Wüstenblüte” weist auf das ungewöhnliche Aufblühen von Blumen auf dem Wüstenboden während besonders regnerischer Frühsommertage hin, was das ansprechende Design der Desert Bloom Kollektion perfekt beschreibt. Darüber hinaus wurde die Kollektion auch durch die diesjährige Fußballweltmeisterschaft inspiriert, die in Katar stattfinden wird.

Die Desert Bloom Kollektion besteht hauptsächlich aus Modellen der Attrakt Produktlinie und einem Pure Contact Modell. Wir haben uns darauf konzentriert, eine hochtechnische und dennoch ansprechende Produktpalette zu entwickeln, die den Geschmack eines jeden Torwarts trifft. Wie Blumen, die in der Wüste blühen und allen Widrigkeiten trotzen, werden unsere Torhüter mit der Desert Bloom Collection ihren Gegnern bei jedem Spiel trotzen!

New AdaptiveFlex Closure System
Mit der Desert Bloom Collection führen wir unser neues, zum Patent angemeldetes AdaptiveFlex-Verschlusssystem ein, das eine hochflexible, aber dennoch stützende und präzise Passform um das Handgelenk bietet. Sie werden dieses neue Verschlusssystem bei dem Attrakt Duo Evolution AdaptiveFlex und dem Pure Contact Gold X AdaptiveFlex finden.

Zu den erwarteten Torhütern in der Startelf gehören Hugo Lloris, Unai Simón, Wojciech Szczęsny, Remko Pasveer, Dominik Livaković, Sergio Rochet und Alexander Dominguez. Außerdem sind wir sehr stolz darauf, dass wir auch durch Alfred Gomis (Senegal), Bechir Ben Saïd (Tunesien), Reda Tagnaouti (Marokko), Predrag Rajkovic (Serbien), Franco Armani (Argentinien) und Sebastián Sosa (Uruguay).

Fotos: (c) Reusch

Weitere Informationen auf www.reusch.com


Zurück zum Seiteninhalt