MOUNTAIN-PEOPLE News - Oktober 2022 02 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

 
BRUCKMANN VERLAG - Wunderschön wild - Bildband Traum und Abenteuer Pyrenäen:
Unterwegs auf der Haute Route zwischen Frankreich und Spanien

Wild und  wunderschön ist das Naturparadies Pyrenäen zwischen Spanien und  Frankreich. Auf der spektakulären 800 Kilometer langen  Fernwanderweg-Hochroute erleben Alexander und Franziska Hormann ihr  bislang größtes gemeinsames Abenteuer. In dem neuen Bildband Traum und Abenteuer Pyrenäen (Bruckmann  Verlag) berichten sie in atemberaubenden Bildern und Geschichten von  den Erlebnissen ihrer 26-tägigen Tour: von Bergpanoramen und  Kletterpassagen, von Geschwisterzwist und Glücksmomenten.

Die Autor:innen
Alexander  und Franziska Hormann sind als Geschwister im norddeutschen Flachland  groß geworden. Die Berge lernten sie bei ihrer ersten gemeinsamen  Trekkingtour durch Norwegen lieben. Nachdem Alexander allein den Pacific  Crest Trail durchwanderte, konnte er auch Franziska für größere  Abenteuer begeistern. Eines davon war ihre außergewöhnliche  Fernwanderung über die Hochroute in den Pyrenäen.

Fotos: (c) Bruckmann Verlag

Weitere Informationen unter www.bruckmann.de
Zurück zum Seiteninhalt