MOUNTAIN-PEOPLE News - September 2020 64 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
BRUCKMANN VERLAG - Willkommen im Winterwunderland! Neuer Wanderführer zeigt 35 Winterwanderungen durch den Harz

Kaum ist der Sommer vorbei, steht schon  gleich der Winter bevor. Für alle, die auch in dieser Jahreszeit nicht  auf Wanderspaß verzichten möchten, erscheint im J. Berg Verlag "Meine Lieblings-Winterwanderungen im Harz".

Die  Neuerscheinung lotst in mystische Wälder, durch bedeutsame Moore und zu  schneebedeckten Gipfeln. Passt die Schneelage, bietet sich auch hin und  wieder eine abenteuerliche Schlittenfahrt an. Aber auch ohne Schnee  kann man die ruhigeren Farben, die Stille und die frische Luft auf 35  Wanderungen durch den Harz genießen.

Zum Autor:
Richard  Goedeke, Jahrgang 1939, studierte Geografie, Englisch und Pädagogik. Im  Spagat zum gern ausgefüllten Lehrerberuf ist er seit Jahrzehnten als  Allround-Bergsteiger unterwegs, mit Vorliebe für steilen Fels und große,  ursprüngliche Berge und mit wachsender Abgeklärtheit auch Wanderungen.  Den Harz kennt er als sein Hausgebiet bestens und weiß, welche  Wanderungen im Winter besonders eindrucksvoll sind.

Richard Goedeke -
Meine Lieblings-Winterwanderungen im Harz
144 Seiten, ca. 150 Abb., 12,0 x 18,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
€ [D] 15,99€ [A] 16,50 sFr. 22,90
ISBN: 978-3-86246-731-0
Erscheinungstermin: 14.10.2020

Weitere Informationen unter www.bruckmann.de
Zurück zum Seiteninhalt