Eine Ode an das Abenteuer: Peak Performance lanciert Markenkampagne 'Unlock Your Freeride Spirit' während ihrer globalen Expansion
Peak Performance, die renommierte schwedische Outdoor-Marke, kündigt ihre neue Markenkampagne 'Unlock Your Freeride Spirit' an. Die Kampagne ist eine Liebeserklärung an das Freeskiing und eine Einladung, die Natur zu erforschen und sich zu trauen, seinen eigenen Weg zu gehen. Sie zeigt ein Archiv mit monumentalen Aufnahmen aus der ganzen Welt, einschließlich der Freeride World Tour und Aufnahmen von Peak Performance' 'Friends' - einigen der weltbesten Skifahrer.
„Unsere Leidenschaft für Freeskiing und unsere Neugierde, unentdecktes Terrain zu erkunden, haben uns als Marke von Anfang an geprägt. Dieses Erbe und diesen Geist wollen wir mit dem Rest der Welt teilen, während wir unsere Expansion fortsetzen und neue Märkte erschließen“, sagt Sara Molnar, CEO von Peak Performance.
Im vergangenen Jahr hat Peak Performance mit der Eröffnung neuer Concept Stores in China, Dänemark, Österreich und Japan eine umfassende globale Expansionsreise unternommen. Im November wird die Marke ihren ersten Brand Store in Vancouver eröffnen, gefolgt von der Eröffnung des ersten Stores in Berlin im Dezember. Die Expansion soll im nächsten Jahr mit weiteren Eröffnungen auf der ganzen Welt fortgesetzt werden. Die neue Kampagne wird eine elementare Rolle bei der laufenden Expansion spielen.
„‘Unlock Your Freeride Spirit' ist ein wichtiger Meilenstein in unseren Bemühungen, Peak Performance als globale Marke zu etablieren und unsere Community weltweit weiter auszubauen", so Tina Rolén, VP Marketing von Peak Performance.
In der neuen Kampagne werden wir Zeuge, wie einige der weltbesten Skifahrer - Max Palm, Hedvig Wessel, Kristofer Turdell und Alex Hackel - die Grenzen ausweiten und zeigen, was im Skisport möglich ist. Der Film kombiniert exklusives Archivmaterial, monumentale Clips aus preisgekrönten Skifilmen und ikonische Momente der Freeride World Tour zu einer Erzählung, die dazu ermutigt, sich auf ein eigenes Abenteuer einzulassen.
Die Kampagne wird auf den sozialen Kanälen von Peak Performance, in Einzelhandelsgeschäften und online sowie in den wichtigsten Märkten von Peak Performance über Out-of-Home-Werbung zu sehen sein.
Fotos: (c) Peak Performance
Weitere Informationen unter www.peakperformance.com
ABOUT PEAK PERFORMANCE
Aus der Liebe zum Skifahren in abgelegenem, unberührten Terrain wurde Peak Performance in den schwedischen Bergen, in Åre, gegründet. Peak Performance‘ Leidenschaft für Abenteuer und Natur ist groß. Die Marke wendet sich an Gleichgesinnte, die abenteuerliche und schöne Orte sowohl in der Nähe als auch in der Ferne erkunden wollen - egal ob mit Freunden oder auch allein, um den Kopf freizubekommen oder sich wieder mit der Natur zu verbinden. Die Peak Performance Produkte haben alle ein Ziel: Sie sollen dazu ermutigen, sich die Freiheit zu nehmen, bei jedem Wetter an 365 Tagen im Jahr Abenteuer zu erleben. Ob auf Skiern, Fahrrädern oder den eigenen Füßen – Peak Performance bietet die optimale Balance zwischen modernem Style und Performance. Die skandinavische Heritage der Marke spiegelt sich in der gesamten Unternehmensphilosophie wider und Peak Performance stellt sich selbst seiner Verantwortung, Dinge auf eine bessere Art und Weise gestalten zu wollen. Für Erinnerungen, Geschichten, Produkte und Abenteuer, die langfristig bestehen bleiben.