News - Dezember 2024 32 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

Höher, schneller, weiter? Ich bin raus. Das Jahr 2024 mit Schöffel

Das  Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu – ein Jahr voller Meilensteine und  neuer Wege für Schöffel. Wir möchten uns daher herzlich für Deine  Unterstützung bedanken.

”Dieses  Jahr hat gezeigt, was Schöffel ausmacht: Tradition, Mut und die  Leidenschaft für das Draußen sein. Lasst uns diesen Weg 2025 gemeinsam  fortsetzen – mit klaren Werten und neuen Abenteuern." Stefan Merkt, CEO Schöffel SPORT
­
Mit  dem umfassenden Relaunch hat Schöffel nicht nur die eigene Marke  geschärft, sondern auch mit den Bereichen Gesundheit und Mental Wellness  einen neuen Positionierungsweg eingeschlagen. 2025 wird geprägt sein  von einer stärkeren Verbindung zu diesen Werten und einer Einladung an  alle Outdoor-Enthusiasten: Bewusstes Rauskommen – eine Kampagne, die  Freiheit und Achtsamkeit in den Vordergrund stellt. Gleichzeitig wird  auf der Herbst/Winter 25 Kollektion erstmals das moderne Markendesign  mit angepasstem Logo und der prägnanten Naht präsentiert – ein Symbol  für Qualität und Langlebigkeit.
­
”Mit  unserem aktuellen Markenauftritt setzen wir ein starkes Zeichen im  Outdoormarkt. 2025 wird der nächste, mutige Schritt auf dieser Reise.  Wir freuen uns darauf, dies mit Dir gemeinsam zu tun und unvergessliche Ich bin raus-Momente zu schaffen." Stefan Ostertag, CMO I CDO Schöffel SPORT
                
Für  das kommende Jahr freuen wir uns auf viele weitere spannende Momente  rund um unsere Schöffel Produkte, die wir gemeinsam angehen werden. Möge  2025 für uns alle genauso erfolgreich, inspirierend und aufregend  werden wie das vergangene.  

Fotos: (c) Schöffel

Weitere Informationen unter www.schoeffel.com

Über Schöffel
Die Schöffel Sportbekleidung GmbH mit Sitz im bayerischen Schwabmünchen gehört zu den führenden Unternehmen für Outdoor-, Ski- und Bike-Bekleidung im deutschsprachigen Raum. Der Name Schöffel steht seit mehr als 200 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation. Gegründet 1804 und heute in der siebten Generation von Peter Schöffel geführt, beschäftigt das Familienunternehmen, das der älteste Outdoor- Bekleidungshersteller der Welt ist, mehr als 200 Mitarbeiter.

Mit dem Claim Ich bin raus. unterstreicht die Marke ihren Anspruch als hochwertiger Bekleider für ambitionierte Amateure, die ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen und dafür qualitativ erstklassige und zuverlässige Premium-Bekleidung suchen. Nachhaltiges und soziales Wirtschaften sowohl im eigenen Unternehmen als auch bei den Produktionspartnern weltweit ist Teil der Schöffel DNA. Das Unternehmen ist Mitglied der Fair Wear Foundation und besitzt bereits seit sieben Jahren den Fair Wear-Leader-Status, der ein besonders hohes soziales Engagement belegt. Zudem ist Schöffel Mitglied des Bündnisses für nachhaltige Textilien sowie Bluesign-Systempartner.
Zurück zum Seiteninhalt