PANTONE COLOR OF THE YEAR 2025 - MOCHA MOUSSE BEI VICTORINOX
Pantone kürte gestern die Trendfarbe des Jahres 2025: Mocha Mousse. Das sanfte und reichhaltige Braun symbolisiert Wärme, Komfort und Genuss. Inspiriert von Kakao, Schokolade und Kaffee kombiniert die Farbe Eleganz mit Bodenständigkeit und Schlichtheit - Werte, die auch Victorinox verkörpert. Mocha Mousse lädt dazu ein, alltägliche Freuden zu genießen und vermittelt ein Gefühl von Sinnlichkeit und Raffinesse.
Classic SD Precious Alox
Das multifunktionale Taschenmesser besticht durch seine edle Alox-Schale mit besonderem Web-Muster, das ihm eine einzigartige Struktur und Haptik verleiht. Mit fünf praktischen Funtionen der perfekte Alltagshelfer. UVP: € 45,00Classic SD
Seit über einem Jahrhundert steht das ikonische Classic SD für schlichte Funktionalität. Ob am Schlüsselbund oder an der Tasche – das kompakte Taschenmesser mit sieben integrierten Funktionen ist der ideale Begleiter für den Alltag. UVP: € 25,00
Seit über einem Jahrhundert steht das ikonische Classic SD für schlichte Funktionalität. Ob am Schlüsselbund oder an der Tasche – das kompakte Taschenmesser mit sieben integrierten Funktionen ist der ideale Begleiter für den Alltag. UVP: € 25,00
Fotos: (c) Victorinox
Weitere Informationen unter www.victorinox.com
ÜBER VICTORINOX - SEIT ÜBER 130 JAHREN BESTENS VORBEREITET.
Die Ursprünge von Victorinox gehen auf das Jahr 1884 zurück, als Karl Elsener in einem Dorf in der Zentralschweiz eine Messerschmiede gründete. 1891 lieferte er sein erstes Soldatenmesser an die Schweizer Armee. Sechs Jahre später folgt die Entwicklung des Schweizer Offiziers- und Sportmessers, das heute als das original Swiss Army Knife™ bekannt ist. Es war der Grundstein für ein mittlerweile erfolgreiches, globales Unternehmen. Heute ist die Victorinox ein in vierter Generation geführtes und in über 120 Ländern tätiges Familienunternehmen. Neben den ikonischen Taschenmessern zählen hochwertige Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum zum Portfolio. Die Produkte verkörpern die Marke und sorgen dafür, dass die Konsumenten mit durchdachten und meisterhaft gefertigten Lösungen bestens auf die Heraus-forderungen des Alltags vorbereitet sind. Der Unternehmergeist des Gründers und das Bekenntnis zu einer starken, wertebasierten Unternehmensführung leben bis heute fort.