News - Dezember 2024 41 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

PANTONE COLOR OF THE YEAR 2025 - MOCHA MOUSSE BEI VICTORINOX
                                                                                                                 
Pantone kürte gestern die Trendfarbe des Jahres 2025: Mocha Mousse. Das sanfte und reichhaltige Braun symbolisiert Wärme, Komfort und Genuss.  Inspiriert von Kakao, Schokolade und Kaffee kombiniert die Farbe  Eleganz mit Bodenständigkeit und Schlichtheit - Werte, die auch  Victorinox verkörpert. Mocha Mousse lädt dazu ein, alltägliche Freuden  zu genießen und vermittelt ein Gefühl von Sinnlichkeit und Raffinesse.

Classic SD Precious Alox
Das  multifunktionale Taschenmesser besticht durch seine edle Alox-Schale  mit besonderem Web-Muster, das ihm eine einzigartige Struktur und Haptik  verleiht. Mit fünf praktischen Funtionen der perfekte Alltagshelfer. UVP: € 45,00

Classic SD
Seit  über einem Jahrhundert steht das ikonische Classic SD für schlichte  Funktionalität. Ob am Schlüsselbund oder an der Tasche – das kompakte  Taschenmesser mit sieben integrierten Funktionen ist der ideale  Begleiter für den Alltag. UVP: € 25,00

Fotos: (c) Victorinox


Weitere Informationen unter www.victorinox.com

ÜBER VICTORINOX - SEIT ÜBER 130 JAHREN BESTENS VORBEREITET.
Die Ursprünge von Victorinox gehen auf das Jahr 1884 zurück, als Karl Elsener in einem Dorf in der Zentralschweiz eine Messerschmiede gründete. 1891 lieferte er sein erstes Soldatenmesser an die Schweizer Armee. Sechs Jahre später folgt die Entwicklung des Schweizer Offiziers- und Sportmessers, das heute als das original Swiss Army Knife™ bekannt ist. Es war der Grundstein für ein mittlerweile erfolgreiches, globales Unternehmen. Heute ist die Victorinox ein in vierter Generation geführtes und in über 120 Ländern tätiges Familienunternehmen. Neben den ikonischen Taschenmessern zählen hochwertige Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum zum Portfolio. Die Produkte verkörpern die Marke und sorgen dafür, dass die Konsumenten mit durchdachten und meisterhaft gefertigten Lösungen bestens auf die Heraus-forderungen des Alltags vorbereitet sind. Der Unternehmergeist des Gründers und das Bekenntnis zu einer starken, wertebasierten Unternehmensführung leben bis heute fort.  
Zurück zum Seiteninhalt