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YFOOD - Sophia Thomalla und ihr neuer Bodyguard

TV-Moderatorin Sophia Thomalla, bekannt für ihre schlagfertige Art, sorgt erneut für Gesprächsstoff: Sie hat einen neuen „Bodyguard“. Aber was steckt dahinter? Wenn jemand einstecken und austeilen kann, dann ist es Sophia Thomalla. Sie steht sinnbildlich dafür, dass in einer komplexen Welt vieles auch ganz anders – und vor allem einfacher – sein kann. Genau das zeigt auch ihre neue Partnerschaft mit der Smart-Food-Marke yfood. Gemeinsam gehen sie schlechten Essgewohnheiten kompromisslos an den Kragen – ganz auf die Thomalla-Art. Dabei setzt Sophia auf einen unschlagbaren Begleiter: ihren „Bodyguard“ yfood.

                               
„Ganz ehrlich, im echten Leben läuft nicht alles glatt – auch wenn die Instagram-Welt uns das verkaufen will. Menschen mögen’s einfach, vor allem heutzutage und vor allem ich. Aber bei einer Sache mache ich auch bei Stress keine Zugeständnisse: Essen. Wenn einer da kompromisslose Einfachheit reingebracht hat, dann yfood“, erklärt Thomalla.

Eine Kampagne, die Spaß macht und inspiriert
Sophia Thomalla ist bekannt für ihre klaren Ansagen – und genau das spiegelt auch die Kampagne wider. Hunger. Eat this. ist nicht nur eine Botschaft, sondern eine Einstellung. yfood positioniert sich dabei als smarter „Bodyguard“ für den Alltag – immer zur Stelle, wenn’s schnell gehen muss, ohne auf Qualität oder Genuss zu verzichten. Die Displays in den Supermärkten in ganz Deutschland und die Werbespots, die gerade auf sämtlichen Plattformen zu sehen sind, inszenieren die alltägliche Begegnung mit Heißhungerattacken auf humorvolle und laute Art und Weise.

„Wer es schafft, sich sieben Tage die Woche mehrfach am Tag perfekt ausgewogen zu ernähren – Respekt! Aber ich brauche etwas für diese Momente, in denen mich das Hunger-Gefühl überkommt. Und das bitte so, dass es gut schmeckt und auch gut für mich ist. Genau deshalb finde ich yfood schon immer ultrapraktisch. Es hilft mir, den ungesunden Versuchungen aus dem Weg zu gehen. Natürlich darf es bei mir auch mal ein Burger sein, aber dann bewusst – nicht, weil ich keine Alternative habe.“

                              
Szenen aus dem Alltag
Sophia Thomalla wird von yfood gleich dreifach auf die Probe gestellt zu widerstehen: Sei es der Burger, der einfach nicht nachlassen will, der Hot Dog, der nach Beachtung sucht oder die Ravioli Dose aus 2017, die sich als letzte Option am Abend präsentieren will. Jede dieser Szenen zeigt einen uns allen sehr bekannten Moment, in dem die schnelle, ungesunde Option so verlockend scheint. Die Kampagne zeigt mit einem spitzen Humor, wie man diese typischen Alltagsprobleme auch lösen kann. So wird in dem Fall yfood zum verlässlichen Begleiter und dem Bodyguard für Sophia und für all jene, die auch in stressigen oder antriebslosen Momenten bewusst, aber unkompliziert genießen möchten.
Eine Frau, die sich was traut, mit einer Kampagne, die sich was traut. Sophia steht für klare Ansagen und smarte Lösungen in einer komplizierten Welt – genau wie yfood. Gemeinsam machen sie Schluss mit Stresshunger und schlechtem Essen. Die Botschaft ist klar: Hunger. Eat this.

Fotos: (c) yfood

Weitere Informationen unter www.yfood.eu

ÜBER YFOOD
yfood  ist der Marktführer in der Kategorie Smart Food in Deutschland. Seit  der Gründung der yfood Labs GmbH im Jahr 2017 in München revolutionieren  Ben Kremer und Noel Bollmann mit ihren Produkten die  Lebensmittelbranche. Innovatives „Complete Food“ in Form von Drinks,  Riegeln, Pulvern und Hot Bowls stellt eine neue Art der Ernährung dar,  die perfekt zum modernen Lebensstil von heute passt: Alle yfood Produkte  sind ausbalancierte, voll mobile (Trink-) Mahlzeiten und vereinen somit Schnelllebigkeit und eine bewusste Ernährung. Das Besondere  hierbei ist der von yfood verfolgte „Complete Nutrition“ Ansatz. Er  führt dazu, dass die Produkte alle essenziellen Mikro- und  Makronährstoffe enthalten, die der Körper benötigt – und das ohne  Einbußen beim Geschmack. Auch das Thema Nachhaltigkeit steht im Fokus  des Unternehmens. yfood achtet auf einen verantwortungsvollen Umgang mit  Ressourcen und ist seit 2021 ein klimaneutrales Unternehmen. Aktuell  werden die Produkte in mehr als 30 europäischen Märkten vertrieben,  unter anderem in England, Frankreich und den Niederlanden.

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