BRUCKMANN VERLAG - Alles über das größte Bikepacking-Abenteuer in Deutschland: „Bikepacking Trans Germany" Von Basel bis Rügen: Abenteuer auf dem legendären BTG-Trail mit nützlichen Tipps von Ultracyclerin Sara Hallbauer
Sara Hallbauer ist Expertin im Ultracycling und eine der erfolgreichsten Frauen in der Bikepacking-Szene. 2020 wollte sie eigentlich die "Great Divide Mountain Bike Route" in Amerika bewältigen. Die Vorbereitungen waren getroffen, um Rad, Ausrüstung und Training hatte man sich gekümmert, doch Corona machte einen Strich durch die Rechnung, ein Plan B musste her und wurde gefunden "Bike Packing Transgermany". Die legendäre BTG-Route führt auf 1.600 Kilometern und 22.000 Höhenmetern von Basel bis nach Rügen. Und durchquert dabei die abgelegensten und wildesten Orte Deutschlands. In ihrem Buch Bike Packing Transgermany erzählt Sara Hallbauer von ihrem persönlichen BTG-Abenteuer, von atemberaubenden Landschaften und der Einsamkeit der Natur. Und von der Erkenntnis, dass echte Abenteuer direkt vor der Haustür beginnen.
Über die Autorin:
Sara Hallbauer ist Expertin im Ultracycling und eine der erfolgreichsten Frauen in der Bikepacking-Szene. Nach ihrem ersten großen Abenteuer auf dem Bikepacking Trans Germany Trail nahm sie an vielen Events teil, u.a. am Northcape 4000 und dem Transcontinental Race. Sie ist Gründerin der Bikepackers Academy, gefragte Rednerin und teilt auf Bikepackers.de ihr umfangreiches Know-how.
- Bikepacking Trans Germany - Auf der legendären Gravelroute durchs wilde Deutschland
- 240 Seiten, ca. 350 Abb., Format 16,5 x 23,5 cm
- Klappenbroschur mit Fadenheftung - ISBN: 978-3-7343-3170-1
- € [D] 25,99 /Bruckmann Verlag
Fotos: (c) Verlagshaus - Bruckmann Verlag
Weitere Informationen unter verlagshaus24.de
Wer wir sind
Als Friedrich Bruckmann im Jahr 1858 seinen Kunstverlag gründet, ist er mit modernster Drucktechnik auf höchstem Niveau seiner Zeit weit voraus und sichert die Zukunft mit neuen Themen- und Programmbereichen. Heute, einige Tausend Buchnovitäten und mehrere Generationen später, sehen wir uns weiterhin seinem hohen Anspruch verpflichtet.
Für jedes Buch, jedes Magazin, alle weiteren Produkte und Projekte gehen wir mit Hingabe und Sorgfalt zu Werke. Die Fantasie, das Können, und die Kompetenz unserer Mitarbeiter und der weit über 2.000 Autoren, renommierten Fotografen sowie Partnern des Verlages ermöglichen es, exakt auf die Bedürfnisse unserer Leser einzugehen und sind zudem der Motor für den kontinuierlichen Ausbau unserer Marktstellung. Bei uns gehen Tradition und Erneuerung Hand in Hand. Ausgezeichnete Inhalte, höchste Produktqualität und erstklassiger Service machen uns zum führenden Anbieter in allen von uns publizierten Themenwelten.
Kreativität, Einfallsreichtum, Leidenschaft, aber auch Risikobereitschaft sind unverzichtbar, um sich als Verlag in einem permanenten Prozess der Entwicklung neu zu erfinden. Wir wollen als dynamisches Unternehmen weiter wachsen und zusätzliche Arbeitsplätze an unseren derzeit drei Verlagsstandorten schaffen.
Es gilt, das Lebensgefühl der Leserschaft richtig wahrzunehmen und Inhalte auf Augenhöhe zu vermitteln – zu wissen, was die Menschen sehen und lesen möchten. Kontinuierlich entwickeln wir neue Produkte und überdenken die Angebote für unsere Kunden. Wir schaffen bebilderte Sachbücher, die anregen, berühren und die Sinne erfreuen, und Themenzeitschriften, die aktuelle Trends aufnehmen und auf inspirierende Unterhaltung und Wissensvermittlung ausgerichtet sind.
Unsere 13 Verlagsmarken, eingebettet in das Verlagshaus GeraNova Bruckmann, bieten heute ein modernes und breit aufgestelltes Programm, das ein interessiertes Publikum begeistert und mobilisiert. Ob Travel, Home oder Hobby – lassen Sie sich von unseren Themenwelten beflügeln!