News - Januar 2025 14 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
ARC´TERYX - Für Snowboard-Enthusiasten – „Every Island Has a Name" ab sofort online abrufbar

Während der Winter Film Tour 2024, die von Oktober bis Dezember 2024 in Europa und Nordamerika tourte, zeigte Arc’teryx beeindruckende Filme und mitreißende Geschichten aus dem Wintersport. Der Snowboard-Film „Every Island Has A Name”, der ebenfalls auf der Winter Film Tour gezeigt wurde, ist ab sofort auf YouTube abrufbar.

Er nimmt die Zuschauer:innen mit auf eine Reise und zeigt die Welt des Snowboardens, der inspirierende Film „Every Island Has A Name”. Das globale Filmprojekt hebt die Aspekte des Sports hervor, die ihn so besonders machen: den Spaß, die Kameradschaft und die Abenteuerlust, die an neue, unbekannte Orte führt. Der Film zeigt die pure Freude am Fahren und gibt Einblick in die wertvolle Zeit, die man mit einer Gruppe von Freunden verbringt, die alle eine tiefe Leidenschaft für das Snowboarden teilen. Die atemberaubenden und epischen Aufnahmen lassen das Herz eines jeden Snowboard-Enthusiasten höherschlagen.

Unter der Regie von Achille Mauri aus Italien wird die Geschichte der Hauptcharaktere, allesamt Arc’teryx Athlet*innen, Severin Van Der Meer aus der Schweiz, Elena Hight aus Kanada, und Jared Elston aus den USA, lebendig. Die beeindruckenden visuellen Eindrücke wurden von dem renommierten Schweizer Fotografen Silvano Zeiter festgehalten. Der Trailer bietet bereits einen Vorgeschmack auf das Abenteuer, der vollständige Film „Every Island Has A Name“ mit einer Länge von 20 Minuten ist hier zu finden.

  • EVERY ISLAND HAS A NAME
  • Featuring: Severin van der Meer, Elena Hight, Jared Elston
  • Regie: Achille Mauri
  • Fotografie: Silvano Zeiter
  • Dauer: 22 Minuten


Fotos: (c) Arc´teryx

Weitere Informationen unter www.arcteryx.com
Über Arc‘teryx
Arc'teryx ist ein kanadisches Unternehmen mit Sitz in den Coast Mountains. Unser Designprozess basiert auf authentischen Erfahrungen mit dem Entwicklungsfokus auf langlebige und einzigartige Funktion. Wir vertreiben unsere Produkte weltweit an mehr als 2.400 Retail-Standorten, darunter über 160 Brand Stores. Wir sind Problemlöser, entwickeln uns ständig weiter und suchen nach einem besseren Weg, um durchdachte, minimalistische Designs zu kreieren. Gutes Design, das funktioniert, macht das Leben einfacher.
Zurück zum Seiteninhalt