Big Agnes beauftragt 138 um die Marke in der DACH-Region zu vertreten
Big Agnes, die Premium-Outdoormarke aus Steamboat Springs, Colorado (USA), beauftragt 138 Alternatives mit der deutschsprachigen Kommunikation.
Big Agnes, die Premium-Outdoormarke aus Steamboat Springs, Colorado (USA), beauftragt 138 Alternatives mit der deutschsprachigen Kommunikation. In Zusammenarbeit mit der britischen Agentur All Conditions Media hat sich das internationale Team das Ziel gesetzt, die Präsenz von Big Agnes auf dem deutschen Markt zu stärken. Nach dem Start der Website eu.bigagnes.com wird die Marke weiter ausgebaut und direkt nach Deutschland sowie in fünf weitere europäische Märkte geliefert.

Der Geschäftsführer von 138, Philipp Reiff, wird in Zukunft der Ansprechpartner für alle Presseanfragen sein und eng mit dem Sales-Team von Trek Touren zusammenarbeiten. Big Agnes wird außerdem auf der im Mai stattfindenden OutDoor by ISPO mit einem Stand vertreten sein.
Fotos: (c) Big Agnes
Weitere Informationen unter www.bigagnes.com
Über Big Agnes:
Im Kern will Big Agnes dazu inspirieren, nach draußen zu gehen und die gleiche Wertschätzung und Liebe für die Natur zu finden, die das Unternehmen selbst hat. Big Agnes ist ein kleines Unternehmen in Colorado, umgeben von Bergen, die nur wenige Minuten vom Büro entfernt sind. Die Produkte werden in genau diesen Bergen getestet und so produziert Big Agnes Ausrüstung, auf die Verlass ist. Big Agnes wurde vor fast zwanzig Jahren ohne einen wirklichen Plan gegründet, aber mit einer ziemlich guten Idee: die bestmögliche Ausrüstung herzustellen, um Leuten zu helfen, nach draußen zu gehen und ihren Träumen nachzujagen. Experten hielten diese Idee für verrückt. Der Campingmarkt wäre zu gesättigt, war ihr Urteil. So war Big Agnes dazu gezwungen, noch bessere Ausrüstung herzustellen.