“ELEVATE YOUR GAME” – Erste Capsule Collection von EVIL EYE
Die Sportbrillenmarke evil eye bringt erstmals eine Capsule Collection unter dem Motto „elevate your game“ auf den Markt. Das Highlight dieser Kollektion ist die außergewönliche Farbe - ein markantes neon-orange. Damit präsentieren sich vier der beliebtesten Modelle der Marke.
Die Kollektion bietet eine erfrischende und trendige Interpretation der hochwertigen evil eye Sportbrillen. Die neue Farbe verleiht den Modellen pathline pro, pathline.f pro, roadsense und traileye einen auffälligen, modernen Look, während sie weiterhin die herausragende Qualität und Leistung bieten, die von Athletinnen und Athleten weltweit geschätzt wird.
„Mit dieser außergewöhnlichen Farbwahl erfüllen wir die starke Marktnachfrage nach Neonfarben und setzen gleichzeitig ein Statement im Sinne der Markensichtbarkeit“, freut sich Daniel Saurug, Produktmanager bei evil eye.
Das intensive neon-orange Farbschema spiegelt nicht nur die aktuellsten Trends in der Sportmode wider, sondern verleiht den Modellen auch ein unverwechselbares Erscheinungsbild und Sichtbarkeit in jeder Umgebung - ob in den Medien, bei sportlichen Wettkämpfen oder im Hobbybereich. Diese Kollektion ist perfekt für Sportlerinnen und Sportler, die auf der Suche nach einem Statement sind, das ihre Persönlichkeit und ihren Stil unterstreicht, während die Sportbrillen gleichzeitig maximale Leistung und Schutz bieten.
Die neuen neon-orangen Modelle sind ab April bei Partner-Optikern und im Onlineshop erhältlich.
Fotos: (c) Evil Eye
Weitere Informationen unter www.evileye.com
Über evil eye
evil eye stammt aus dem Hause Silhouette International. Das Familienunternehmen mit Sitz in Linz (Österreich) entwickelt und fertigt seit über 25 Jahren hochfunktionelle Sportbrillen. Sämtliche evil eye Sportbrillen werden in Österreich gefertigt und können mit optischen Gläsern in individueller Sehstärke verglast werden – ebenfalls in Linz gefertigt. Silhouette International hat weltweit rund 1600 Mitarbeiter, zwei eigene Werke (Österreich und Tschechien) und betreibt Vertriebsniederlassungen in 13 Ländern.