News - Mai 2024 30 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
KEEN UNEEK x END "Camping" - KEEN und END. zelebrieren ihre zweite Zusammenarbeit
                                                                                                                                                                        
KEEN  hat sich bereits zum zweiten Mal mit END. zusammengetan, um ihren  berühmten Open-Air-Sneaker UNEEK neu zu interpretieren und  sein 10-jähriges Jubiläum zu feiern. Eine Silhouette, die die Normen der  Schuhherstellung revolutioniert hat. Sie verkörpert KEENs Vermächtnis  als innovativer und zweckmäßiger Schuhmacher.

Für  das neue Modell holte sich END. Inspiration beim Camping. Der Schuh  besteht aus auffälligen, recycelten Plastikschnüren. Orangetöne erinnern  an das flackernde Lagerfeuer und Sonnenuntergänge, während erdige  Farben die Landschaften des Campens, Wanderns und Übernachtens unter  Sternen widerspiegeln. Der Schuh kombiniert Komfort durch eine weiche  Mikrofaserfütterung und einen konturierten Sitz mit einer robusten  Gummisohle. So verbindet der UNEEK Outdoor-Tauglichkeit mit einzigartigem Design.

TYO x NYC x LDN
Von  der innovativen Stadt Tokio über die belebten Avenuen von New York City  bis zum pulsierenden kulturellen Zentrum von London feiert KEEN ein  Jahrzehnt seit dem Debüt des UNEEKs mit einer Serie globaler  Kooperationen. Diese Zusammenarbeiten bringen frische Ästhetik und Stile  hervor und harmonieren KEENs Outdoor-Erbe mit den individuellen Stilen  seiner Partner.

Der  END. x KEEN UNEEK „Camping“ wird online über END. und KEEN am 17. Mai  2024 veröffentlicht und auch am 31. Mai 2024 bei ausgewählten Händlern  weltweit verfügbar sein.

Fotos: (c) Keen Footwear

Weitere Informationen unter www.keenfootwear.com

KEEN ist eine wertegeleitete, privat geführte Outdoor-Schuhmarke aus Portland, Oregon (USA). Die Mission des Unternehmens ist es, auf verantwortungsbewusste Weise originelle und vielseitige Produkte zu kreieren, die zu einer höheren Lebensqualität beitragen und die Menschen dazu inspirieren nach draußen zu gehen. Mit der Vorstellung ihrer Newport-Sandale entfachte die 2003 gegründete Marke nicht nur eine Revolution in der Schuhindustrie, sondern führte damit auch erstmals ihr Konzept von hybriden Schuhen in den Markt ein. Das war der erste Schritt auf einem Weg, den KEEN mit stetigen Produktinnovationen bis heute geht. Ziel von KEEN ist es, nach den selbst gesetzten Werten zu leben - von der Produktion bis hin zum unternehmerischen Handeln. KEEN möchte Gemeinschaften und Einzelpersonen dazu ermuntern, Orte, an denen Menschen arbeiten und ihre Freizeit verbringen, zu beschützen und zu bewahren. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind leidenschaftlich bestrebt, ein erfülltes Leben zu führen, hinterfragen den Status quo, wollen Gutes tun, anderen etwas zurückgeben und sie inspirieren.
Zurück zum Seiteninhalt